Katy Perry und Adele: Chancen auf einen Oscar!

Popstar Katy Perry und ihre britische Kollegin Adele könnten im nächsten Jahr einen Oscar abräumen.

Bald werden die Nominierungen für die wohl begehrteste Trophäe Hollywoods bekannt gegeben: Der Oscar! Und neben der Top-Riege der Filmstars können sich auch die Sängerinnen Adele und Katy Perry Chancen auf einen der goldenen Jungs ausrechnen.

Katy Perry in einer grünen Robe

Katy Perry könnte für einen Oscar nominiert werden

Adele und Katy Perry sollen Gerüchten zufolge heiße Anwärterinnen für die Oscar-Nominierungen sein, die am 10. Januar verkündet werden. Katy Perry (28) könnte für ihren Song „Wide Awake“ aus ihrem autobiografischen Film „Part Of Me“ ausgezeichnet werden, Kollegin Adele wird wegen des „James Bond“-Soundtracks für „Skyfall“ als Kandidatin für einen Oscar gehandelt.

Katy Perry und Adele schweben auf Wolke sieben

Am 24. Februar erfahren wir dann endgültig, ob es eine der beiden Damen geschafft hat, einen Academy Award zu ergattern. Doch auch ohne einen Oscar läuft bei Katy Perry und Adele grade alles rund! Katy Perry ist bis über beide Ohren verliebt in John Mayer und scheint den Womanizer gebändigt zu haben und Adele wurde vor kurzen zum ersten Mal Mutter.

Wir drücken beiden Ladies die Daumen und sind gespannt, ob Adele oder Katy Perry wirklich zu den Nominierten für einen Oscar zählen.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 13.12.2012 um 20:31 Uhr

    Chancen hat so manche/mancher. Wir werden sehen.

    Antworten