Katy Perry und John Mayer: Ein Herz und eine Seele!

Katy Perry und John Mayer zeigen der Welt, dass sie es nun wirklich ernst miteinander meinen und kommen gemeinsam zu Obamas Inauguration nach Washington.

Katy Perry und John Mayer freuen sich für Obama

Katy Perry und John Mayer in Washington

Katy Perry hatte die große Ehre bei Barack Obamas Inaugurationsfeierlichkeiten zu singen und brachte zum Auftritt ihren Freund John Mayer mit.
Katy Perry unterstützt Obama

Katy Perry performt für Obama

Dass Katy Perry eine überzeugte Demokratin ist, hat man während Barack Obamas Wahlkampf um eine zweite Amtszeit als Präsident der USA beobachten dürfen: Die Sängerin hat bei vielen öffentlichen Auftritten ihre Begeisterung und Unterstützung für Obama demonstriert. Umso größer dürfte ihre Freude gewesen sein, dass Barack Obama die Wahl tatsächlich gewonnen hat. Vor kurzem durfte Katy Perry zum Dank noch einmal für ihren Präsidenten performen – und brachte ihren Freund John Mayer mit, der in letzter Zeit nicht von ihrer Seite zu weichen scheint.

Katy Perry und John Mayer: Beide Obama-Fans?

Katy Perry sang in Washington bei einem Kinderkonzert zu Ehren der Amtseinführung Obamas – vor einem ganz besonders exklusiven Publikum. Während Michelle Obama mit ihren Töchtern Malia und Sasha in der ersten Reihe saß, hielt sich John Mayer betonst im Hintergrund und machte es sich in der letzten Reihe bequem. „Er wollte, dass es ihr Moment wird“, zitiert „US Weekly“ einen Insider. Außerdem sei John Mayer besonders stolz auf Katy Perry gewesen und habe sie auch zur eigentlichen Inaugurationsfeier, die gestern stattfand, begleitet.

Katy Perry und John Mayer scheinen mittlerweile wirklich unzertrennlich geworden zu sein: Ob da wohl schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Bildquelle 1: Getty Images / John Moore
Bildquelle 2: Getty Images / Joe Raedle


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • dunjawine am 22.01.2013 um 16:08 Uhr

    Katy Perry und John Mayer finde ich irgendwie süss!

    Antworten