Katy Perry und John Mayer: Schon wieder getrennt?

Es schien als habe Katy Perry das Unmögliche geschafft und Hollywood-Womanizer John Mayer gezähmt. Doch laut neuer Gerüchte ist die Liebe des Paares jetzt zerbrochen.

Katy Perry und John Mayer überraschten die ganze Welt mit ihrer stürmischen Liebe und wollten Gerüchten zufolge schon bald vor den Traualtar treten. Jetzt soll es allerdings schon wieder Aus sein mit den beiden. Haben sich Katy Perry und John Mayer erneut getrennt?

Katy Perry und John Mayer eng umschlungen

Katy Perry und John Mayer waren unzertrennlich.

Im August 2012 trennten sich Katy Perry (28) und John Mayer (35) bereits zum ersten Mal – und das nach nur wenigen Wochen Beziehung. Doch das Pärchen raufte sich wieder zusammen und wagte ein Liebescomeback. Seitdem schienen Katy Perry und John Mayer überglücklich und unzertrennlich und planten Berichten zufolge bereits ihre Hochzeit.

Katy Perry und John Mayer: Gibt es noch eine Chance?

Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewandelt zu haben, denn Katy Perry und John Mayer sollen laut „Us Weekly“ getrennte Wege gehen. „Es ist sehr traurig“, verrät ein Vertrauter von Katy Perry und John Mayer dem Magazin. „Aber es ist nicht vorbei, bis es endgültig vorbei ist. Man wird sehen müssen, wie sich die Dinge in der Zukunft entwickeln werden“, fügt er hinzu. Es scheint also, als seien mit der Trennung der Pop-Diva und dem Frauenschwarm noch nicht alle Hoffnungen für ihre Liebe gestorben. Das bestätigt auch ein anderer Nahestehender von Katy Perry und John Mayer: „Katy lässt ein Hintertürchen offen. In letzter Zeit haben sich die beiden einfach zu sehr auf ihre Arbeit konzentriert“, verrät er.

Wir sind gespannt, ob Katy Perry und John Mayer zum neuen On/Off-Pärchen Hollywoods werden oder ob die Trennung der beiden diesmal ein endgültiger Schlussstrich ist.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 20.03.2013 um 13:45 Uhr

    Ich fänds schade, wenn Katy Perry und John Mayer getrennt wären. Sie sind ein hübsches Paar!

    Antworten