Katy Perry und John Mayer sind ein Dreamteam

Katy Perry und John Mayer scheinen derzeit wirklich auf Wolke Sieben zu schweben und erweisen sich zunehmend als perfekt eingespieltes Team. Nun unterstützt Katy Perry ihren John Mayer sogar in Werbeangelegenheiten.

Katy Perry und John Mayer sind nicht nur in ihrer Liebesbeziehung ein gutes Gespann, auch auf beruflicher Ebene scheinen die zwei Turteltauben perfekt miteinander zu harmonieren. Nachdem Katy Perry und John Mayer den gemeinsamen Lovesong „Who You love“ eingespielt haben, unterstützt das Goldkehlchen ihren Freund nun auch noch in Sachen Albumpromotion.

Katy Perry und John Mayer auf einem Event

Katy Perry und John Mayer harmonieren perfekt!

Via Twitter motivierte Katy Perry ihre riesige Fangemeinde von sage und schreibe über 42.000.000 Followern dazu, sich das Album ihres Herzbuben anzuhören: „Heute um Mitternacht passiert etwas ganz Besonderes auf iTunes! Mein unglaublicher, inspirierender Freund John Mayer wird seine spektakuläre Platte namens ,Paradise Valley’ veröffentlichen. Checkt es hier aus!“ Unglaublich? Inspirierend? Spektakulär? – Katy Perry scheint sich vor Lobeshymnen auf ihren Gatten in spe gar nicht mehr einkriegen zu können.

Katy Perry ist auch auf dem neuen John Mayer-Album zu hören

Auch der gemeinsame Song von Katy Perry und John Mayer ist auf dem Album „Paradise Valley“ enthalten, sodass nicht nur Fans von John Mayer mit neuem musikalischen Stoff versorgt werden, sondern auch Katy Perry-Anhänger kommen voll auf ihre Kosten. In dem Call-and-Response-Song bekunden sich die Zwei gegenseitig ihre Liebe. Auf Twitter verrät Katy Perry auch gleich, welcher ihr Lieblingssong auf dem John Mayer-Album ist: „Mein Lieblings-Track ist # 6!“ Drei Mal darf geraten werden, welcher Song die Nummer 6 auf dem Album ist…

Katy Perry und John Mayer scheinen wirklich schwer verliebt zu sein. Ihnen sei es gegönnt und wenn die Liebe auch auf beruflicher Basis Früchte trägt – umso besser, denn so versorgen uns Katy Perry und John Mayer bestimmt auch weiterhin mit romantischen Lovesongs.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DooWop am 21.08.2013 um 11:42 Uhr

    Wie süß! Hoffentlich haben Katy Perry und John Mayer da nicht nur die rosarote Brille auf!

    Antworten