Katy Perry und John Mayer: Sind sie schon verheiratet?

Bisher waren wir auf dem Stand, dass Katy Perry und ihr Liebster John Mayer eine baldige Heirat nicht ausschließen. Doch ist das tatsächlich noch aktuell? In einer TV-Show nannte der Musiker seine Freundin seine „Ehefrau“.

Haben sich Katy Perry und John Mayer vielleicht schon ganz heimlich, still und leise das ‚Ja-Wort’ gegeben, ohne dass wir überhaupt etwas davon mitbekommen haben? Dass die beiden Musiker, die seit Juni 2012 wieder fest liiert und überglücklich sind, schon länger darüber nachdenken, den Bund der Ehe einzugehen, ist kein Geheimnis, doch dass sie tatsächlich schon Mann und Frau Mayer sind, war bisher unklar.

Katy Perry und John Mayer könnten schon verheiratet sein

Katy Perry und John Mayer wollen offenbar bald heiraten

Vor ihrem ersten gemeinsamen TV-Auftritt in der US-Show „Good Morning America“ zeigten sich Katy Perry und John Mayer aber so vertraut, dass ein Insider sie gegenüber der „Life and Style“ als „altes Ehepaar“ bezeichnete. „Er nannte Katy die ganze Zeit seine Ehefrau. Er sagte Sachen wie ‚Ich mache einfach, was meine Frau sagt’ und dann lachten beide“, verriet die Quelle weiter. Sind Katy Perry und John Mayer also längst unter der Haube?

Katy Perry und John Mayer planen ihre Hochzeit

Zwar scheinen Katy Perry und John Mayer noch nicht ganz so weit zu sein, dennoch werden die Hochzeitspläne wohl immer konkreter. Auch über einen entsprechenden Ring mache sich der Musiker bereits Gedanken, wissen seine Freunde. „Er meint es ernst mit dem Antrag. Er hat ihre Freunde bereits gefragt, was für einen Ring sie möchte“, verriet ein John Mayer Nahestehender der „Life and Style“. Wie lange Katy Perry noch auf den Antrag warten müsse, darüber schwieg sich der Insider allerdings aus.

Es ist schön zu sehen, dass Katy Perry und John Mayer ihr absolutes Glück gefunden haben. Wir sind schon so gespannt, wann, wo und wie der Musiker seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen wird. Vielleicht funkelt ja auch einfach irgendwann ein großer Klunker an ihrer Hand. Wir warten es ab!

Bildquelle: Alex Wong/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Winterbeere am 02.01.2014 um 14:55 Uhr

    ein zweiter Schnellschuss?

    Antworten
  • TaylorSwiftx am 02.01.2014 um 14:01 Uhr

    das würde bestimmt schnell bekannt werden, aber ich würd mich freuen, wenn Katy Perry und John Mayer heiraten

    Antworten