Katy Perry und Russell Brand drehen ein Sex-Video?

Angeblich wollen Katy Perry und Russell Brand ein erotisches Filmchen zusammen drehen. Was steckt dahinter?

Drehen Katy und Russell ein Sex-Video?

Katy Perry und Russell Brand: Sex-Video?

Wer sich auf einen gemeinsamen Film mit Sängerin Katy Perry und ihrem Verlobten Russell Brand freut, der muss möglicherweise mit schlechter Beleuchtung und einem kitschigen Skript rechnen. Denn wie der britische Komiker Russell Brand nun erklärte, wolle er zusammen mit seiner Verlobten Katy Perry ein Sex-Video drehen.

„Wir werden ein Sex-Video machen. Den Leuten geben, was sie wollen“, scherzte der Brite auf seiner Buchvorstellung am Dienstag, als er zu einem möglichen Film mit seiner Freundin Katy Perry gefragt wurde.

Mit anderen Worten: Niemand sollte erwarten, dass Katy Perry und Russell Brand ein erotisches Filmchen drehen werden. „Sie ist sehr gut, in dem was sie macht und ich denke, dass es sich sehr von dem unterscheidet, was ich mache“, sagte Russell Brand, der in wenigen Wochen Katy Perry heiraten möchte.

Außerdem habe der britische Komiker momentan genug damit zu tun, in Katy Perry „verliebt zu sein“, wie Russell Brand gegenüber dem Magazin „People“ erklärte. „Die Liebe zwischen zwei Menschen ist das Spektakulärste was es auf der Welt gibt“, fügte er hinzu und verriet, dass Katy Perry und Russell Brand nur eine schlichte unspektakuläre Hochzeitsfeier haben wollen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?