Katy Perry: Ungeschminkt auf Twitter

Katy Perry fand es scheinbar nicht lustig, als ihr Ehemann Russel Brand ein Foto von ihr, das sie ungeschminkt und direkt nach dem Aufwachen zeigt, ins Internet stellte.

Katy Perry: Ihr Mann postete ein Foto von ihre auf Twitter

Katy Perry wie man sie kennt: Perfekt
gestylt und im aufwändigen Bühnenoutfit

Was hat sich Komiker Russell Brand wohl dabei gedacht, als er ein eher unvorteilhaftes Foto seiner Liebsten auf Twitter postete? Kennt man Katy Perry sonst nur perfekt gestylt und in ausgefallenen Outfits, so verwundert es, dass vor kurzem ein Bild von ihr, dass sie gleich nach dem Aufstehen und komplett ohne Make-Up zeigt, im Internet auftauchte.
Doch schon kurze Zeit nachdem Russel Brand es auf seiner Twitter Seite eingestellt hatte, verschwand es auch schon wieder von der Plattform. Man kann also nur vermuten, dass Katy Perry von der Aktion ihres Mannes, nicht besonders begeistert war.

Trotzdem verbreitete sich das Bild rasend schnell und nun kann jeder sehen, dass die „Firework”-Sängerin, wie jeder andere, gleich nach dem Aufwachen auch nicht besonders glamourös aussieht. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass das Foto nicht der Auslöser des ersten kleinen Ehekrachs zwischen ihr und Russel Brand wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?