Katy Perry: Vater wettert gegen Juden

Katy Perry kommt bekanntlich aus einem sehr religiösen Elternhaus.Doch nun wetterte ihr Vater im Gottesdienst gegen das Judentum.

Katy Perry mit ihrem Noch-Ehemann und ihrem Vater

Ein Bild aus friedlicheren Zeiten: Katy Perry mit Noch-Ehemann und Vater

Dass es die Eltern von Katy Perry als gottesfürchtige Christen mit einem Popstar als Tochter nicht immer leicht haben, ist verständlich und kein Geheimnis. Doch jetzt ist Keith Hudson ganz offensichtlich zu weit gegangen. In einem Gottesdienst hielt der Priester eine Kanzelrede – und schockierte die Anwesenden mit einer rüden Attacke gegen das Judentum. So offenbarte der Vater von Katy Perry einen sehr merkwürdigen Sinn für Humor, indem er Witze über Juden riss.

Katy Perry: Vater teilt aus

„Wissen Sie, wie man einen Juden eifersüchtig macht? Indem man Geld hat“, gab der Vater von Katy Perry in seinem Gottesdienst zum Besten und holte schließlich noch weiter aus: „Gehen Sie mal nach Los Angeles und sie werden sehen: Die Juden tragen alle eine Rolex und Diamanten. Dort sind sie so reich, dass es stinkt. Und das sind alles nur Juden, hallelujah Amen.“ Und auch vor seiner eigenen Tochter machte der Vater von Katy Perry nicht halt: „Die Leute fragen mich immer wieder, wie es ist, eine Tochter zu haben, die in der Kirche aufgewachsen ist und dann einen Song singt wie ‚I kissed a girl and I liked it’. Nun, ich weiß es auch nicht.“

Der Vorfall ereignete sich während des ersten Gottesdienstes, den die Eltern von Katy Perry seit der Bekanntgabe der Scheidung ihrer Tochter von Russell Brand gaben. Ob bei ihrem Vater deswegen die Nerven blank liegen? Wie auch immer: Von einem Mann Gottes sollte man eigentlich etwas anderes erwarten.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carlottaa am 09.01.2012 um 19:17 Uhr

    Die arme Katy Perry. Ihr Vater spinnt wohl

    Antworten