Katy Perry: Verliebt in Robert Pattinson?

Sie hat ihm zu der Trennung mit Kristen Stewart geraten und lenkt ihn jetzt ab, um über das Liebes-Aus hinweg zu kommen: Katy Perry und Robert Pattinson verbringen viel Zeit miteinander. Könnte sich da eine Liaison zwischen den Stars entwickeln?

Der Trennungsschmerz von Robert Pattinson ist noch frisch: Seine On-Off-Beziehung mit Kristen Stewart beendete er schließlich erst vor einigen Wochen. In so einer Situation braucht er, wie alle Liebeskummerleidenden gute Freunde, die ihm zur Seite stehen und ihn ablenken. Genau so eine Freundin will Katy Perry für ihn sein. Nach Angaben des Promimagazins „Closer“ soll die Sängerin dabei nicht ohne Eigenmotivation vorgehen!

Ein Bekannter von Katy Perry soll der Zeitschrift verraten haben, dass sie sich bei der Freundschaft mit Robert Pattinson in eine neue Liebesgeschichte stürzen könnte: „Katy findet Rob seit Jahren toll und denkt, dass er der Richtige sein könnte.“ Was Katy Perry dabei offenbar übersieht: Rob ist noch lange nicht über die Trennung von Kristen hinweg! Das sieht auch der Bekannte von Katy Perry so, wie er im Gespräch mit „Closer“ verriet: „Ihre Freunde sagen ihr, dass sie abwarten und nichts überstürzen soll – wenn er in einem Monat immer noch interessiert sei, könnte es funktionieren. Viele von Robs Freunden denken, dass er wieder mit Kristen zusammenkommt…“

Katy Perry denkt, dass Robert Pattinson der Richtige für sie sein könnte

Nachdem sich der Schauspieler von Kristen Stewart das erste Mal getrennt hatte, weil sie mit Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen war, gab Robert Pattinson ihr eine zweite Chance – offenbar ohne Erfolg. Er konnte ihr nicht mehr vertrauen. Auch Katy Perry soll ihm zu der zweiten Trennung geraten haben, da er „etwas Besseres“ verdient habe. Gerade, weil Katy Perry um den Schmerz von Robert Pattinson weiß, wolle sie es laut der Quelle von „Closer“ langsam angehen lassen: „Katy mag Rob sehr, aber sie weiß, dass er dadurch, was mit Kristen passiert ist, sehr verletzt wurde. Sie versuchen es zu vertuschen, aber jeder, der sie sieht, weiß, dass da etwas läuft. Selbst bevor sich Rob von Kristen trennte, haben sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie die gemeinsame Zeit miteinander genießen.“

Katy Perry scheint wirklich ein Auge auf Robert Pattinson geworfen zu haben. Vielleicht wird er sich ja in Zukunft in die lockere, unbekümmerte Art des Popsternchens verlieben. Die Leichtigkeit, die er mit ihr erlebt, ließ die Beziehung zu Kristen Stewart vermissen. Fans können gespannt sein, ob sich aus dieser Dreiecksbeziehung eine neue Liebe entwickeln wird!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?