Katy Perry verschenkt Konzerttickets

Euch begegnet eine dubiose Frau mit Sonnenbrille und großem Hut und möchte Euch etwas in die Hand drücken? Unbedingt annehmen! Es könnte Katy Perry sein, die Euch Tickets für eines ihrer Konzerte schenken möchte!

Katy Perry liebt es, ihre Fans mit unerwarteten Aktionen zu überraschen. Auch für ihre anstehende Welttournee hat sich die coole Sängerin etwas Besonderes einfallen lassen! So berichtet Katy Perry, dass sie immer wieder Fans mit Tickets zu ihren sonst ausverkauften Shows beschenkt. Aber nicht wie andere Stars durch Gewinnspiele, sondern ganz einfach an der Kasse eines Cafés oder an anderen Orten, wo man niemals damit rechnen würde, Katy Perry zu treffen.

Katy Perry beim Coachella-Festival

Katy Perry auf geheimer Mission

Wie muss man sich eine solche Guerilla-Aktion nun vorstellen? „Manchmal, wenn wir am Tag vor einer Show oder am Morgen Fahrrad fahren, nehmen wir uns ein paar Tickets mit, die wir dann ganz heimlich in Cafés oder sonst wo verteilen. Ich trage dabei aber immer einen Hut und eine Sonnenbrille, damit man mich nicht erkennt“, berichtet Katy Perry dem britischen „Seven Days“-Magazin.

Katy Perry bald auch in Deutschland?

Fans von Katy Perry, die im regulären Verkauf also keine Tickets mehr für eine Show ihres Idols ergattern konnten, sollten mit wachsamen Augen durch die Stadt laufen. Die Chance, dass ihnen klammheimlich Tickets von Katy Perry höchstpersönlich zugesteckt werden, ist gar nicht so schlecht! Schon morgen startet die Sängerin ihre „Prismatic“-Welttournee in Belfast, Irland, wann sie nach Deutschland kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt, es kann aber nicht mehr lange dauern! Also, Augen offen halten und keine Geschenke von gut verschleierten Frauen ablehnen!

Katy Perry ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Wir fangen dann mal an, mehr in Cafés herumzulungern, vielleicht bekommen wir dort ja das eine oder andere Ticket geschenkt.

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images for Coachella

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?