Katy Perry verteilt Komplimente an Beth Behrs

In der Serie „2 Broke Girls“ spielt Beth Behrs die junge Caroline Channing, eine reiche Society-Tochter, die plötzlich Kellnerin werden muss, weil sie mit Geldproblemen zu kämpfen hat. Im wahren Leben ist Beth Behrs jedoch viel bodenständiger und trägt auch mal Boots zum Kleid – ein Look, der bei Katy Perry Anerkennung findet.

Katy Perry ist selbst eine Stilikone

Katy Perry hat Ahnung von Mode

Im Gegensatz zu ihrem Charakter in der Show „2 Broke Girls“ ist Beth Behrs, was ihre Kleiderwahl betrifft, alles andere als zimperlich: „Caroline trägt nicht einmal Pyjamas ohne High Heels zu tragen – ich liebe ein gutes Paar Louboutins auf dem roten Teppich, aber ich bin mehr jungenhaft“, erzählt Beth Behrs in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ und fährt fort: „Sie ist mehr der Perlen-Typ – ich bin eher so: ,Oh, da ist Pferdemist auf meinen Schuhen.’“ Wen wundert es da, dass Katy Perry auf den Stil des Serienstars aufmerksam wurde?

Während eines Barbecues war Katy Perry das Sommerkleid aufgefallen, welches Beth Behrs im Vintageshop „Reformation“ gekauft hatte. Die 28-Jährige erntete für ihr Styling einen anerkennenden Kommentar von der Popsängerin: „Sie liebte mein Kleid und fragte mich, woher ich es habe, deswegen hat es einen besonderen Platz in meinem Herzen. Denn wenn es Katy Perry gefällt, bin ich zufrieden. Dann ist alles gut.“

Beth Behrs hat ihren eigenen Stil

Beth Behrs’ Style fand Anerkennung

Katy Perry bescherte Beth Behrs einen Lieblingsmoment

Aber Katy Perry ist nicht der einzige Star, den Beth Behrs während der Dreharbeiten zu „2 Broke Girls“ kennenlernen durfte. In der ersten Folge der vierten Staffel hatte Kim Kardashian einen Gastauftritt. „Sie war total süß und cool“, erzählt Beth Behrs, „Sie ist so wunderschön – ihre Haut, ihr Gesicht, ihr Körper ist toll. Ich war so überrascht, dass sie so bodenständig und ganz ohne Ego war. Sie ist so normal, witzig und cool.“ Trotz alldem war es Katy Perry, die Beth Behrs beim besagten Barbecue einen ihre Lieblingsmomente beschert hat.

Beth Behrs ist unheimlich stolz auf das Kompliment, das Katy Perry ihr zu ihrem tollen Look machte. Wir können das gut nachvollziehen, denn wer würde nicht gerne so ein Lob aus dem Munde eines Superstars hören?

Bildquelle 1: Photo by Frazer Harrison/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Christopher Polk/Getty Images for CBS Radio Inc.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?