Katy Perry: Wann wird sie sich verloben?

Für Katy Perry und ihren Lover John Mayer sieht es derzeit richtig rosig aus. Nach einigem Beziehungs-Auf und Ab werden die Gerüchte nun immer lauter, dass Katy Perry sich eine Verlobung mit ihrem Liebsten wünscht.

Da haben wohl zwei die rosarote Brille auf: Katy Perry und John Mayer scheinen glücklich wie nie zuvor zu sein und können mit ihrer Liebe kaum hinter dem Berg halten. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die zwei Turteltauben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Zumindest stellte Katy Perry „gala.de“ zufolge ihren Liebsten bereits hochoffiziell als ihren Partner vor.

Katy Perry und John Mayer bei einem Event

Treten Katy Perry und John Mayer bald vor den Traualtar?

Auch der bedeutungsschwere Lovesong „Who you Love“, den Katy Perry und ihr John gemeinsam aufgenommen haben, spricht eine ganz eigene Sprache. Einem Insider zufolge sollen die Zukunftspläne der Starsängerin Katy Perry bereits konkrete Formen annehmen: „Als Hochzeit würden sie nie eine riesige Hollywood-Hochzeit haben wollen. Es wird diese Sache, von der man nicht erfährt, bis es vollendet ist”, berichtete die Quelle gegenüber „Hollyscoop“.

Katy Perry: Wurde ihr John Mayer vom Schicksal zugetragen?

Wenn eine Beziehung so perfekt läuft, wie bei Katy Perry und John Mayer, muss das an Schicksal grenzen. Dieser Auffassung ist wohl auch Katy Perry selbst, wie der Insider weiterhin berichtet: „Katy glaubt daran, dass alles, was sie bisher getan hat … der Ruhm und all das … sie zu ihm geführt hat.”

Katy Perry scheint derzeit wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange warten, bis ihr Liebster ihr den heiß ersehnten Ring an den Finger steckt. Bis dahin können Katy Perry und John Mayer gerne noch viele weitere Duetts liefern!

Bildquelle: Getty Images/Larry Busacca

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MyHead am 15.08.2013 um 10:42 Uhr

    Katy Perry und John Mayer sind ganz schön süß zusammen. Hoffentlich wird es mit den beiden auch langfristig was.

    Antworten