Katy Perry will keine Nacktfotos!

Katy Perry ist für ihre freizügigen und bunten Outfits bekannt. Nun erklärte sie, dass Nacktfotos für sie dennoch nicht infrage kommen und sie sich eher als Burlesque-Künstlerin sieht.

Katy Perry: Keine Fotos für den Playboys.

Katy Perry will keine Nacktfotos machen.

Katy Perry ist für gewöhnlich alles andere als schüchtern und zeigt sich mal im aufreizenden Dirndl, mal im hautengen Body. Dem Magazin People gegenüber erklärte sie jetzt jedoch: „Ich bin wie ein Burlesque-Girl. I werde ganz sicher keine Fotostrecke für den Playboy machen, aber ich werde etwas im Stil von Dita Von Teese machen.“ Auf Nacktbilder von Katy Perry wird man also vergeblich warten. Zwar mag sie es gerne aufreizend und sexy, dabei soll es jedoch auch in Zukunft bleiben.

Die 26-jährige fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Rolle als Popstar und frischgebackene Ehefrau. Russel Brand und Katy Perry hatten sich Ende Oktober da Ja-Wort gegeben und das Popsternchen erklärte im Interview, warum sie sich so gut fühlt. “Ich glaube es ist eine Mischung aus `Hey, Ich bin 26 und ich weiß jetzt sind meine besten Jahre, ich fühle mich selbstsicher und geliebt.` Ich glaube, wenn man in einer unterstützenden Beziehung ist, interessiert man sich nicht mehr für die Außenwelt.“ Pfarrerstochter Katy Perry ist also im Reinen mit sich und ihrem Erfolg und die Fans geben ihr Recht.

Katy Perry gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen des Jahres und hat es auch außerhalb der USA geschafft. Bei den MTV EMAs gestern war sie fünfmal nominiert und konnte einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. „Ich schätze, ich fühle mich wohl in meiner Haut in letzter Zeit“, sagte Katy Perry und hat allen Grund dazu.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?