Katy Perry wird zum Punk!

Am Montag ist es wieder soweit! Beim New Yorker Met Ball geben sich Modeprofis und Promis die Klinke in die Hand. Auch dieses Jahr mit dabei: Katy Perry, die jetzt verriet, dass sie sich als Punk auf dem roten Teppich präsentieren will.

Der Met Ball gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen der New Yorker Modebranche. Da lassen sich viele Promis natürlich nicht zweimal bitten und werfen sich für den roten Teppich und die Fotografen in Schale. Auch Sängerin Katy Perry wird in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein.

Katy Perry posiert in einem grünen Kleid

Katy Perry ist bekannt für ihre eleganten, aber auch ausgeflippten Outfits

In einem Interview mit dem US-Magazin „The Cut“ hat Katy Perry jetzt verraten, dass sie sich schon vor Monaten ein Outfit zusammengestellt hat – im Punk-Look! „Es wird definitiv zu mir passen. Sagen wir einfach, ich werde ein richtiger Punk sein. Ich liebe es, wenn es ein Thema gibt“, verriet Katy Perry dem Magazin. In diesem Jahr steht der traditionsreiche Met Ball unter dem Motto „Punk: Chaos to Couture“.

Katy Perry: Punk statt elegant!

Details zu ihrem Red-Carpet-Outfit ließ sich Katy Perry dann aber nicht entlocken. „Ich kann nicht zu viel verraten. Ich habe es ausgewählt just als es zum ersten Mal auf dem Laufsteg präsentiert wurde“, gibt sich die 28-Jährige geheimnisvoll. Auch über den Designer ihres Punk-Looks schweigt sich Katy Perry aus und steigert damit die Spannung auf ihren Auftritt beim New Yorker Met Ball. Aber nicht nur Katy Perry, auch andere Promis wie Emma Stone, Beyoncé, Kanye West und Rihanna dürften sich schon seit einigen Wochen Gedanken machen, mit welchem Outfit sie auf dem wohl wichtigsten roten Teppich der Modewelt glänzen wollen, schließlich werden bei diesem Event viele Modeprofis dabei sein und ganz genau beobachten, wer welchen Trend trägt.

Katy Perry wird mit ihrem Outfit sicher für einigen Gesprächsstoff sorgen. Dass sie das drauf hat, hat sie in der Vergangenheit oft genug beweisen können. Wir werden auf jeden Fall ganz genau hinschauen, welche modischen Tops und Flops uns die Promis beim Met Ball präsentieren.

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?