Katy Perry wird zur Gefängniswärterin

Sängerin Katy Perry wechselt die Lager: Anstatt fröhlich ins Mikro zu trällern, spielt sie nun bei einer Serie mit. Und sie hat so viel Talent bewiesen, dass sie dort bleiben könnte.

Katy Perry

Katy Perry wird bald eine Gastrolle als Gefängniswärterin im TV haben.

Eigentlich ist Katy Perry für schräge Outfits und schillernde Haarfarben bekannt. Für ihre neuen Job musste sie allerdings ein wenig dezenter und ernster auftreten: In der Emmy nominierten amerikanischen Comedy-Serie „Raising Hope“ hat sie eine Gastrolle als Gefängniswärterin. Katy Perry als Knastaufseher? Kaum vorstellbar, aber immerhin ist es ja eine Comedy-Serie. Bekommen hat sie den Job über ihre Freundin, und Star der Serie, Shannon Woodward.

Wird Katy Perry eine neue Karriere starten?

„Vor ein paar Wochen – ich war zuhause und taute gerade ein tiefgefrorenes Hähnchenfilet auf – rief sie (Shannon Woodward) mich an und fragte, ob ich etwas Spaßiges machen und eine Gastrolle in ihrer Serie spielen wolle. Ich dachte ‚Klar, ich hab nichts anderes zu tun und liebe es mit meiner besten Freundin rumzuhängen.’“, erzählte Katy Perry in einem Interview mit „Wenn“. Und auch wenn sie selbst noch ein wenig an ihrer Leistung zweifelte, war der Produzent der Serie, Greg Garcia, begeistert von ihr. Seine Freude über die Zusammenarbeit ging sogar so weit, dass er kaum glauben konnte, dass Katy Perry eigentlich singt – darüber mussten ihn nämlich angeblich erst seine Kollegen aufklären.

Sollte das nun etwa ein Zeichen sein, dass Katy Perry bald den Job wechselt und uns nicht mehr mit ihrer Gute-Laune-Musik versorgt? Wir wollen es natürlich nicht hoffen! Die Episode, in der die 27-Jährige mitspielt, wird in den USA am 6. März ausgestrahlt. Ins deutsche Fernsehen hat es die Serie leider noch nicht geschafft, aber vielleicht kommen ja auch wir bald in den Genuss.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • febbraio am 23.02.2012 um 17:47 Uhr

    Ooooh, sexy Katy Perry als Gefängniswärterin, spannend!

    Antworten
  • harmonieandsoul am 23.02.2012 um 14:30 Uhr

    Katy Perry als gefängniswärterin? Passt irgendwie nicht...

    Antworten