Katy Perry: Zweite Chance für Rob Ackroyd

Es scheint, als wolle Katy Perry ihrem Lover Rob Ackroyd eine zweite Chance geben. Zumindest werden die beiden wieder häufiger zusammen gesehen.

Katy Perry trifft sich wieder mit Rob Ackroyd

Katy Perry will ihrem neuen Freund eine zweite Chance geben.

Kaum waren Katy Perry und Rob Ackroyd ein Paar, trennte sich die Sängerin auch schon wieder von dem Musiker. Doch nun scheint es, als gebe sie sich einen Ruck und Ackroyd eine zweite Chance. Beobachter sollen gesehen haben, wie die beiden gemeinsam in London unterwegs waren und bei einem Essen wie frisch verliebt wirkten. „Katy schien es nicht zu stören, dass sie nicht in einem schicken, teuren Restaurant saßen. Sie kicherte und hatte Spaß mit Rob und ein paar anderen Freunden und sie hat sogar ganz verstohlen seine Hand unterm Tisch gehalten. Sie meinte, dass sie sich freut, wieder in London zu sein. Sie liebt es dort.“, wurde in einem Interview mit „Daily Mirror“ verraten. Bei Katy Perry stehen also alle Zeichen auf Liebe. Doch warum klappte es nicht schon beim ersten Mal?

Katy Perry will mehr Zeit für Zweisamkeit

Aktuell befindet sich Katy Perry mitten in der Scheidung von Ex-Mann Russell Brand. Umso schöner, dass sie trotz Scheidungsstress einen Mann gefunden hat, mit dem sie Spaß haben und sich wohlfühlen kann. Doch schon bevor sie sich vorläufig von Ackroyd trennte, sagte Katy Perry ihren Freunden, dass sich die Beziehung bereits wie die zu Russell Brand anfühle. Die beiden hätten einfach zu wenig Zeit füreinander und würden sich kaum sehen. Das ganze Hin und Her sei anstrengend und nicht das, was sie sich von einer Beziehung wünsche. Doch sie scheint Rob Ackroyd wirklich zu mögen, denn sie scheint ihm nun eine neue Chance zu geben.

Es wäre schade, wenn die Beziehung von Katy Perry und Rob Ackroyd daran scheitern würde, dass die Karrieren der beiden zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie trotz aller Verpflichtungen noch genügend Zeit für die Liebe haben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • anna1banana am 08.06.2012 um 14:52 Uhr

    Hoffentlich hat Katy Perry im zweiten Anlauf mehr Glück

    Antworten