Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Es ist der Albtraum eines jeden Hollywoodstars: Er kommt nachhause und trifft in seinem Haus eine vollkommen fremde Person, die ihn verfolgt hat. Genau das ist jetzt tatsächlich Schauspieler Keanu Reeves passiert. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, überraschte Keanu Reeves nämlich eine ihm unbekannte Frau in seiner Bibliothek.

Schon Hollywoodgrößen wie Sandra Bullock und Shia LaBeouf hatten es in der Vergangenheit mit fanatischen Fans zu tun, die sie verfolgt und sich unerlaubt Zugang zu ihren Häusern und Wohnungen verschafft haben. Genau so ein Szenario musste jetzt auch Keanu Reeves durchleben. Laut „TMZ“ soll der Schauspieler nachts von ungewöhnlichen Geräuschen in seinem Haus geweckt wurden sein. Als Keanu Reeves nach sah, traf er in seiner Bibliothek auf eine Frau, die in einem Stuhl saß.

Keanu Reeves auf einerm Event

Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Doch anstatt in Panik auszubrechen, soll Keanu Reeves sehr ruhig reagiert haben und die Stalkerin gefragt haben, was sie in seinem Haus zu suchen hat. „Keanu näherte sich der Frau behutsam und fing an, mit ihr zu reden. Sie sagte, dass sie in sein Haus eingebrochen sei, weil sie ihn treffen wollte“, bestätigte ein Polizei gegenüber der Internetseite. Auch danach behielt Keanu Reeves einen klaren Kopf und rief kurzerhand die Polizei.

Keanu Reeves: Seine Villa ist nicht sicher

Dem Bericht zufolge wurde die Stalkerin von Keanu Reeves anschließend festgenommen und wurde anschließend psychiatrisch untersucht.
Wie die Frau es geschafft hat, sich Zugang zu der Villa des „Matrix“-Darstellers zu verschaffen, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Und auch welche rechtlichen Schritte Keanu Reeves einleiten wird, ist noch unklar.

Für Keanu Reeves muss es ein unheimlicher Schock gewesen sein, eine vollkommen fremde Frau in seinem Haus zu treffen. Dieses Beispiel zeigt wieder einmal, wie viele Schattenseiten das Leben als Hollywoodstar hat und was einem als alles blühen kann.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?