Seltener Anblick

Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal mit neuer Freundin

Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal mit neuer Freundin

Das gab es noch nie! Hollywood-Star Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal auf dem roten Teppich mit einer Frau an der Hand. 20 Jahre lang war er Single. Nun stellte er seine neue Liebe ganz stolz bei einem Film-Event in Los Angeles vor.

Gut gelaunt und händchenhaltend schritten Keanu Reeves (55) und seine Partnerin Alexandra Grant (46) gestern Abend über den roten Teppich der LACMA Art + Film Gala. Trotz der für beide sicherlich ungewohnten Situation wirkten sie entspannt, lächelten viel und posierten gelassen für die Fotografen.

Keanu Reeves und seine Partnerin Alaxandra Grant
So süß: Keanu Reeves hielt seine Partnerin Alexandra fest an der Hand.

Wer ist Keanu Reeves' neue Freundin?

Alexandra Grant ist eine erfolgreiche Künstlerin und Illustratorin. Ihre Liebesbeziehung zu Keanu Reeves mag zwar noch ganz frisch sein, doch die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren. 2011 arbeiteten sie gemeinsam an dem Buch „Ode to Happiness“: Er schrieb die Texte, sie gestaltete die Bilder. 2016 erschien ihr zweites gemeinsames Werk „Shadows“. Die Zusammenarbeit schien ihnen so gut gefallen zu haben, dass sie ein Jahr später den Verlag „X Artists' Books“ gründeten. Nun hat es also auch privat gefunkt.

Auch diese Hollywood-Paare haben sich im Job kennen und lieben gelernt:

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Wir müssen zugeben: Ein wenig traurig sind wir ja schon, dass Mr. Reeves jetzt vom Markt ist (Nicht, dass wir uns Chancen ausgerechnet hätten, aber man darf ja wohl noch träumen). Irgendwie freuen wir uns jedoch, dass Reeves' Partnerwahl nicht auf ein typisches Hollywood-Püppchen, sondern auf eine Frau gefallen ist, die einfach natürlich schön wirkt.

Bildquelle:

Getty Images/Frazer Harrison/Emma McIntyre

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich