Keira Knightley: Erwartet sie ein Kind?

Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Keira Knightley schwanger ist oder nicht. Ein vermeintlicher Insider will jetzt wissen: Sie ist es tatsächlich! Gemeinsam mit Ehemann James Righton erwartet Keira Knightley angeblich ihr erstes Kind. Die Schauspielerin soll bereits in der 12. Woche sein.

Bereits seit einigen Wochen wölbt sich bei der sonst so zierlichen Keira Knightley ein kleiner Bauch hervor. Die hübsche Darstellerin hat dabei aber scheinbar nicht zu oft in den vorweihnachtlichen Süßigkeitentopf gegriffen – die 29-Jährige soll in Wirklichkeit ein noch süßeres Geheimnis in sich bergen. Laut einem Insider des „Star“-Magazins soll Keira Knightley nämlich schwanger sein! Für die hübsche Brünette und ihren Ehemann James Righton wäre es das erste Kind.

Keira Knightley bei einer Promotionaktion zu ihrem neuen Film

Keira Knightley: Steht bald Nachwuchs ins Haus?

Mit ihm ist die „Can A Song Save Your Life“-Darstellerin seit 2011 zusammen und seit dem letzten Jahr sogar verheiratet. Doch wie reagierten Keira Knightley und ihr Partner auf die vermeintliche frohe Botschaft? Auch darüber wusste der mutmaßliche Bekannte zu berichten: „Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein.“ Handelt es sich wirklich um eine ungeplante Schwangerschaft? Weitere Filmprojekte hat Keira Knightley für die nahe Zukunft jedenfalls angeblich schon nicht mehr angenommen.

Keira Knightley versucht, ihren kleinen Bauch zu kaschieren

Keira Knightley selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft. Angeblich ist die hübsche Brünette auch sehr darum bemüht, ihren wachsenden Bauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Viel zu sehen ist zwar noch nicht, schließlich soll Keira Knightley erst in der 12. Woche sein. Doch bei ihren Dreharbeiten „The Imitation Game“ waren sie und ihre Stylisten wohl stets damit beschäftigt, die kleine Rundung entsprechend zu kaschieren. „Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte“, verriet der Insider laut dem „Star“-Magazin noch über die Arbeiten am Set und die anschließenden Promotionaktion von Keira Knightley in der letzten Woche.

Können sich Keira Knightley und ihr Mann James Righton bald über Familienzuwachs freuen? Es hört sich ganz so an – doch die Schauspielerin selbst macht es noch spannend und sagte bisher nichts zu den Gerüchten. Lassen wir uns also überraschen, ob die beliebte Schauspielerin und ihr Partner bald zu dritt sein werden.

Bildquelle: Getty Images/Slaven Vlasic

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?