Keira Knightley lebt sparsam

Während sich andere Stars Yachten und sogar die passenden Inseln dazu kaufen, lebt Hollywoodstar Keira Knightley sparsam. Von ihrem Jahreseinkommen gibt die Schauspielerin lediglich einen kleinen Teil aus.

Personal Trainer, edle Kleidung, teure Villen, Autos, Weltreisen, Flugzeuge – das sind nur einige Dinge, die sich viele der bestverdienenden Hollywoodstars gönnen. Bei einem Jahreseinkommen, das über die Millionengrenze weit hinausgeht, können sie es sich leisten. Auch Keira Knightley könnte dieses Leben führen, doch das möchte die Schönheit gar nicht. Nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts „The Sun“ gibt Keira Knightley nur 30.000 Pfund im Jahr aus.

Keira Knightley gibt nur 30.000 Pfund im Jahr aus

Keira Knightley gibt wenig Geld aus

„Normal“, würden jetzt manche sagen. In Anbetracht der Tatsache, dass das Jahreseinkommen von Keira Knightley etwa 1,5 Millionen Pfund beträgt, hält die Schauspielerin ihre Ausgaben allerdings erstaunlich klein! Nach Berichten eines Insiders gibt sie weder Geld für einen Personal Trainer noch für ausgiebige Shoppingtouren oder teure Reisen aus! Ein Trainer habe Keira Knightley noch im Jahr zuvor etwa 1.000 Pfund gekostet.

Keira Knightley hält ihr Geld zusammen

Auch an ihrer Hochzeit mit „Klaxons“-Sänger James Righton habe die 28-Jährige gewaltig gespart. Zu der intimen Zeremonie in einem südfranzösischen Dorf waren lediglich 50 enge Freunde und Verwandte eingeladen. Darüber hinaus hat Keira Knightley offenbar zusätzlich bei ihrem Hochzeitskleid gespart. Darüber hatte sich die Klatschpresse jedoch kurz nach der Veröffentlichung der Paparazzibilder das Maul zerrissen: Es war das gleiche Outfit, das Keira Knightley auch schon getragen hatte, als sie noch mit ihrem Ex Rupert Friend zusammen war.

Dass Keira Knightley ihre riesigen Ausgaben nicht direkt für teure Kleidung und andere Luxusgüter bzw. Dienstleistungen ausgibt, zeigt, wie bodenständig sie trotz ihres Ruhms geblieben ist. Sie hat im Gegensatz zu anderen Stars gemerkt, dass Konsum auf Dauer nicht zufriedener macht und hat ihren ganz eigenen Weg zum Glück gefunden. Vorbildlich, Keira!

Bildquelle: Jerod Harris/Getty Images for TheWrap


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?