Keira Knightley: Rolle im Thriller Jack Ryan

Für Keira Knightley läuft es nach wie vor richtig gut in der Film-Branche. Jetzt wurde bekannt, dass sie sich die weibliche Hauptrolle in dem Thriller „Jack Ryan“ sichern konnte.

Für Keira Knightley läuft es nach wie vor richtig gut in der Film-Branche. Jetzt wurde bekannt, dass sie sich die weibliche Hauptrolle in dem Thriller „Jack Ryan“ sichern konnte.

Keira Knightley mit besticktem Kleid bei einer Premierenfeier.

Keira Knightley ist derzeit sehr gut im Geschäft.

Keira Knightley („Fluch der Karibik“) wird laut „The Hollywood Reporter“ neben „Star Trek“-Darsteller Chris Pine für den geplanten Thriller von Kenneth Branagh vor die Kamera treten. Bei dem Film handelt es sich um ein Prequel zu der bekannten Buchreihe von Tom Clancy, in der der Titelheld Jack Ryan immer wieder die Lage rettet. In den Romanverfilmungen „Jagd auf Roter Oktober“, „Das Kartell“ und „Der Anschlag“ schlüpften bereits Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck in diese Rolle.

In „Jack Ryan“ muss sich Pine als der Protagonist einem Rennen gegen die Zeit stellen, um nicht nur seine Frau – gespielt von Keira Knightley – sondern auch Amerika vor einer Gruppe von Terroristen zu retten. Produziert wird der Streifen von Lorenzo di Bonaventura, Mace Neufeld und David Barron, während David Ellison als ausführender Produzent tätig wird. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen.

Keira Knightley ab September wieder im Kino

Ab dem 20. September kann man Keira Knightley bereits wieder auf der Leinwand sehen. In „Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“ macht sie sich gemeinsam mit Steve Carrell auf eine Reise quer durch die USA, während der Erde durch einen sich nahenden Asteroiden der Untergang droht. Am 6. Dezember startet zudem die Literaturverfilmung `Anna Karenina` in den Kinos, in der Keira Knightley die Titelrolle spielt.

Ganz schön busy! Bei so viel Arbeit muss man sich ja schon fast fragen, wann Keira Knightley Zeit für ihr Privatleben findet.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?