Keira Knightley ruinierte ihr Hochzeitskleid

Die Hochzeit ist für viele Frauen der schönste Tag ihres Lebens – so zumindest in der Vorstellung. Am Tag der Tage kommt dann meistens doch alles ganz anders als erwartet. Diese Erfahrung musste auch Keira Knightley machen.

Keira Knightley überraschte jetzt im „Daily Telegraph“ mit einem peinlichen Geständnis: An ihrem Hochzeitstag im letzten Jahr lief es für die „Fluch der Karibik“-Schönheit alles andere als glatt. Keira Knightley runinierte sich ihr teures Chanel-Hochzeitskleid mit einem Rotweinfleck. Rot auf Weiß – der Horror für jede Braut! „Es ist beeindruckend ruiniert“, gab die 28-Jährige im Interview mit dem „Daily Telegraph“ zu.

Keira Knightley auf dem roten Teppich

Keira Knightley entpuppte sich als Hochzeits-Pechvogel

Einer der Hochzeitsgäste von Keira Knightley und ihrem Auserwählten James Righton war für den kleinen Rotweinunfall verantwortlich, da er mit seinen ausgestreckten Ellbogen etwas zu nahe an die Braut geriet. Doch die sympathische Britin kann so schnell nichts erschüttern. Keira Knightley nahm den kleinen Unfall mit Humor: „Hey, eine gute Nacht ist eine gute Nacht und wenn ein Kleid seine Zeit hatte, dann hatte es einfach seine Zeit.“ Schließlich hat nicht etwa ihr Verlobter James Righton einen Rückzieher gemacht, sondern nur das schöne Chanel-Kleid hatte ein wenig zu leiden.

Keira Knightley ist das Gesicht für Chanel

Bereits seit einiger Zeit ist Keira Knightley das Gesicht des eleganten Modelabels Chanel. Nicht nur in Sachen Brautkleid vertraut die 28-jährige Britin dem französischen Modehaus voll und ganz. Im Gespräch mit dem „Daily Telegraph“ verriet Keira Knightley nun, dass sie es schätze, sich in Chanel-Kleidung in eine ganz andere Person zu verwandeln: „Wenn ich auf dem roten Teppich stehe, dann ist es wie ‚Oh, wer werde ich heute Abend sein?’ und ich mag das, weil es Spaß macht.“

Keira Knightley ist nicht nur mit einem ausgeprägten Sinn für Humor gesegnet – welche Frau würde ein runiertes Hochzeitskleid einfach so hinnehmen? –, sondern auch noch mit einem beneidenswerten Modebewusstsein. Überall, wo die 28-Jährige auftaucht, strahlt sie vor Schönheit und Grazie. Keira Knightley und Chanel gehören einfach zusammen!

Bildquelle: gettyimages/Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?