Kellan Lutz: Das ist seine neue Flamme!

Für die Frauenwelt ist es eine traurige Nachricht: Kellan Lutz ist nicht länger Single! Der attraktive Schauspieler wurde bei einem Date mit dem brünetten Model Brittany Ward erwischt. Bahnt sich da etwa eine neue Romanze an?

Eigentlich wurde in den verschiedensten Klatschmagazinen spekuliert, ob Kellan Lutz nicht etwas mit Miley Cyrus am Laufen hat. Doch die zeigte sich nun öffentlich mit Patrick Schwarzenegger – ein Fehlalarm also! Jetzt veröffentlichte „E! Online“ Fotos, die etwas Licht ins Dunkel bringen: Kellan Lutz wurde von Paparazzi beim Date mit einer schlanken Brünetten erwischt.

Kellan Lutz wurde beim Date erwischt

Kellan Lutz datet das Model Brittany Ward

Die Schöne an der Seite von Kellan Lutz ist niemand Geringeres als das Model Brittany Ward. Den beiden wird schon seit Oktober eine Beziehung nachgesagt. Brittany Ward war schon an Halloween mit Freunden – darunter Kellan Lutz – in der Halloween Horror Nacht in den Universal Studios in Los Angeles gesichtet worden. Jetzt haben sich die Datinggerüchte konkretisiert: „Kellan und Brittany daten sich. Zusammen sind sie wirklich süß“, plauderte ein Insider gegenüber „E! Online“ aus. Die Fotos vom gemeinsamen Date bestätigen das Statement.

Kellan Lutz und Brittany wurden auf einer Radtour erwischt

Auf den Fotos ist zu sehen, wie sich Muskelpaket Kellan Lutz und Brittany Ward bei sonnigem Wetter auf den Weg zu einer morgendlichen Fahrradtour machen. Anschließend genossen die beiden gemeinsam einen Frozen Joghurt und gingen in einem Sportladen Inline-Skates kaufen. Alles deutet also darauf hin, dass der Insider Recht behält: Kellan Lutz hat eine neue Flamme. „Sie stehen sich sehr nahe, und das schon seit langer Zeit.“ Eine traurige Nachricht also für die Frauenwelt: Kellan Lutz ist nicht mehr zu haben!

Wir wollten es lange nicht wahrhaben, doch nun müssen wir uns wohl der Wahrheit stellen: Kellan Lutz wurde nun von Paparazzi bei einem Date mit Modelfreundin Brittany Ward gesichtet. Der 29-jährige Frauenschwarm ist weg vom Singlemarkt. Schade!

Bildquelle: Photo by Frazer Harrison/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eff_stonem am 03.12.2014 um 13:37 Uhr

    Ich finde Kellan Lutz gar nicht so heiß... 😀

    Antworten