Kellan Lutz: Lügen für die Liebe

Er ist einer der heißesten Jungschauspieler Hollywoods und bringt zahlreiche Fans um den Verstand. Jetzt verriet „Twilight“-Hottie Kellan Lutz, dass er oft zu Lügen neigte, um Frauen für sich zu gewinnen.

Kellan Lutz im dunkelblauen Hemd.

Kellan Lutz verzichtet heute auf Lügen.

Das hat er jawohl gar nicht nötig! Sexy Schauspieler Kellan Lutz verriet nun, dass er gegenüber seiner Ex-Freundin häufig log, damit sie ihn mochte. Die Zeiten des Verstellens sollen jetzt jedoch vorbei sein, denn Der 27-jährige „Twilight“-Star hat sich weiterentwickelt. „Ich bin reifer geworden, wenn es um Frauen und Beziehungen geht“, erzählt Kellan Lutz gegenüber „People“. Er wolle nun so sein, wie er wirklich ist, ohne sich für eine Frau zu verstellen. Er habe in der Vergangenheit häufig gelogen oder übertrieben, um die Damenwelt zu beeindrucken.

Kellan Lutz verrät Details über frühere Beziehung

„Ich war in dieser einen Beziehung, in der ich Dinge über mich erzählte, die nicht wirklich wie ich waren“, gibt Kellan Lutz preis. Kellan Lutz datete in der Vergangenheit Schauspielerin AnnaLynne McCord, die durch die Neuauflage von „90210“ bekannt wurde. Ob seine Enthüllungen den blonden Serienstar betreffen, ist jedoch unklar. „Ich sagte, dass ich eine bestimmte Band mag, nur weil sie diese mochte. Dann hat sie mir Tickets für ihr Konzert gekauft und ich musste hingehen. Es ist nicht fair gegenüber ihr und mir selbst“, verrät der Schauspieler weiterhin. Jetzt habe Kellan Lutz allerdings gelernt, aufrichtig zu sein und wisse, dass er am Ende jemanden finde, der ihn für das mag, was er wirklich ist.

Kellan Lutz ist ehrlich gegenüber seiner neuen Freundin

Durch seine neu gewonnene Reife konnte Kellan Lutz die australische Schauspielerin Sharni Vinson erobern, mit der er seit rund einem Jahr zusammen ist. „Sharnis Persönlichkeit und meine komplimentieren sich gegenseitig“, erklärt der 27-Jährige. „Und wir sind auf jedem Level verbunden. Sie hat eine große Persönlichkeit, weshalb wir großartige Konversationen führen. Ich fake bei ihr nichts und das macht unsere Beziehung so einfach. Ehrlichkeit ist alles!“, ergänzt Kellan Lutz.

Schön, dass Kellan Lutz selbst die Lust am Lügen verloren hat. Sicherlich hat der sexy „Twilight“-Star das auch überhaupt nicht nötig, um geliebt zu werden.

gettyimages / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 29.08.2012 um 07:12 Uhr

    Kellan Lutz ist cool!

    Antworten
  • toffiefee56 am 28.08.2012 um 15:09 Uhr

    Ja wenn Kellan Lutz jetzt ehrlich ist, dann ist doch alles ok.

    Antworten