Kellan Lutz will eine normale Freundin

„Twilight“-Star Kellan Lutz war bis vor wenigen Wochen noch mit seiner Schauspielkollegin AnnaLynne McCord zusammen. Doch jetzt will der Schauspieler lieber eine normale Freundin.

Kellan Lutz sucht neue Freundin

Kellan Lutz sucht eine neue Freundin.

Kellan Lutz ist wieder zu haben. Seit einigen Wochen ist er wieder Single. Seine Freundin, die Schauspielerin AnnaLynne McCord, war wohl doch nicht die Richtige. Jetzt sucht Kellan Lutz nach einer ganz normalen Freundin.

„Ich will eine normale Freundin“, verrät Kellan Lutz „E!News“. Der 25-jährige Schauspieler gibt zu, dass es in seinem Beruf nicht einfach ist, eine Freundin zu finden, die nicht im Showbusiness arbeitet. Aber eigentlich sind die Anforderungen, die Kellan Lutz an seine neue Freundin hat, gar nicht so hoch. „Ich will einfach jemanden, der Bowlen kann, einen Football werfen kann und der sportlich ist. Jemand, der das Leben wirklich liebt, glücklich ist und lächelt. Es ist schwer wen zu finden, der sich mal eine Pause gönnt und einfach nur lebt“, beschreibt Kellan Lutz seine Traumfrau.

Bei solch bescheidenen Anforderungen müsste sich doch eigentlich eine geeignete Freundin finden. So schwer ist Bowling und Football ja nun auch nicht.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?