Kelly Clarkson: Es war Liebe auf den ersten Blick

Seit etwa einem Jahr sind Popstar Kelly Clarkson und ihr Verlobter Brandon Blackstock nun schon ein Paar. In ihren Traumprinzen verliebt ist die sonst überhaupt nicht schüchterne Sängerin aber schon länger. So erlebte Kelly Clarkson bei ihrer ersten Begegnung mit ihrem zukünftigen Ehemann sogar das, wovon alle Frauen träumen – die Liebe auf den ersten Blick.

Wer hätte gedacht, dass ein Mann Kelly Clarkson so leicht um den Finger wickeln kann. Bereits bei ihrem ersten Treffen war die selbstbewusste Powerfrau sofort in Brandon Blackstock verschossen, wie sie nun im Interview mit dem Magazin „People“ verriet. „Dieser Typ tauchte auf und ich sagte, der ist heiß, normal, witzig, weil er jeden zum Lachen brachte. Mit dem komme ich irgendwann mal zusammen, das weiß ich“, schilderte Kelly Clarkson die Szene im Rückblick.

Kelly Clarkson singt bei der Vereidigung von US-Präsident Barack Obama

Kelly Clarkson möchte bald heiraten

Doch zu ihrer bitteren Enttäuschung hätte sie schon damals erfahren, dass ihr Traummann bereits vergeben sei, erzählte Kelly Clarkson weiter. Anstatt sich nun einen neuen Schwarm zu suchen, verglich die 30-Jährige aber in den folgenden sechs Jahren jeden potentiellen Kandidaten mit Brandon. „Die folgenden sechs Jahre ging ich zu Dates und dachte, mann, ich habe dieses Gefühl von der ersten Begegnung mit Brandon nie wieder gespürt“, gestand Kelly Clarkson gegenüber „People“.

Kelly Clarkson ist mit Brandon Blackstock überglücklich

Beim letztjährigen Super Bowl begegnete Kelly Clarkson dann schließlich wieder dem Mann, den sie in all den Jahren nicht aus ihrem Kopf bekam. Nun sah die Lage aber glücklicherweise ganz anders aus. „Er war seit einem Jahr geschieden und es war die Frage, ob das vielleicht zu früh kommt. Aber es hat alles funktioniert“, freute sich Kelly Clarkson, die sich mit der Liebe ihres Lebens nun auf die Hochzeit vorbereitet, deren Termin das Traumpaar bisher aber noch unter der Decke halten konnte. „Er hat alles, was ich jemals von einem Mann gewollt habe“, schwärmte die „American Idol“-Siegerin.

Wir freuen uns mit Kelly Clarkson, dass sie ihren Traummann doch noch für sich gewinnen konnte, und hoffen, dass Brandon Blackstock so viel Durchhaltevermögen auch zu würdigen weiß.

Bildquelle: © Getty Images / John Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?