Kelly Clarkson mit Babybauch gesichtet

Stolz trug Kelly Clarkson ihren Babybauch beim Shoppen vor sich her. Ein glücklicher Fan entdeckte die Popsängerin, die ein Baseballcap und ein unscheinbares graues Top trug, in einer amerikanischen Drogerie und drückte sogleich auf den Auslöser. Später twitterte er: „Ich habe Kelly Clarkson bei ‚Ulta’ gesehen. Ich schreie.“

Kelly Clarkson leidet an Schwangerschaftsübelkeit

Kelly Clarkson mit Babybauch entdeckt

So entstand ein erster Schnappschuss von Kelly Clarkson mit Babybauch. Mittlerweile ist sie in der 16. Schwangerschaftswoche, ein bisschen Geduld ist also noch gefordert, bis Kelly ihr Baby zur Welt bringt. Dabei überschlugen sich die Ereignisse im letzten Jahr. Im Oktober letzten Jahres heiratete Kelly Clarkson überraschend ihren Verlobten Brandon Blackstock, bereits kurz darauf verkündete sie via Twitter ihre Schwangerschaft.

Für Kelly Clarkson scheint es momentan richtig gut zu laufen, mit ihrem Babybauch sieht sie glücklicher und schöner aus denn je. Allerdings sei eine Schwangerschaft auch kein Spaziergang, so beklagte Kelly Clarkson sich zuletzt in der „EllenDeGeneres“-Show über ihre Dauerübelkeit. Mindestens ein Dutzend Mal am Tag müsse sie sich übergeben, so die 31-jährige „American-Idol“-Gewinnerin.

Kelly Clarkson hat schon einen Namen für das Baby

Kelly Clarkson ist in der 16. Schwangerschaftswoche

Kelly Clarkson wurde von einem Fan fotografiert

Obwohl das Geschlecht des Kindes noch unbekannt ist, haben Kelly Clarkson und ihr Ehemann schon fleißig Namen ausgesucht. Sie haben sich für einen Namen entschieden, der sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen infrage kommt, berichtet das „OK! Magazin“. Wie praktisch, so ist diese Frage ein für alle Mal geklärt. Verraten möchte Kelly Clarkson den Namen allerdings noch nicht.

Bald wird Kelly Clarkson für all ihre Schwangerschaftsstrapazen belohnt, ob Junge oder Mädchen – so oder so wird die Geburt ein freudiges Ereignis. Halt durch, Kelly!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Ethan Miller
Bild 2: Instagram/youaflower


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sunnyday2014 am 07.01.2014 um 08:23 Uhr

    Ich wette, Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen. Hab irgendwo gelesen, dass sie das auch denkt.

    Antworten