Kelly Clarkson spricht Klartext

Fast hätte sie ihre Gesangskarriere aufgegeben und wir hätten ihre Musik nie gehört. Im Interview mit dem Redbook Magazine spricht Kelly Clarkson zum ersten Mal über ihre schlimmste Zeit.

Kelly Clarkson ist wieder glücklich

Kelly Clarkson hat sich an ihr Dasein als Star gewöhnt. Heute geht es ihr blendend!

Kelly Clarkson: „Niemand hat sich für mich interessiert.“

Kelly Clarkson ist eine Frau mit einer echten Powerstimme. Die Gewinnerin des American Idol Contests im Jahre 2002 würden wir heute aber nicht kennen, und erst recht nicht in der Gesangs-Castingshow „ABC`s Duets“ als Mentorin bewundern können, hätte sie vor zehn Jahren ernst gemacht. Damals war sie über das amerikanische Pendant unseres „Deutschland sucht den Superstar“ quasi über Nacht berühmt geworden. Millionen Zuschauer verfolgten ihren Aufstieg in den Pop-Himmel – aber Kelly Clarkson selbst war in dieser aufwühlenden Zeit ganz allein.

„Ich will da ganz ehrlich sein: Niemand hat sich um mich gekümmert. Alle haben sich nur für die Show selbst interessiert. Es war schrecklich“, offenbart Kelly im Interview. „Ich war 19 Jahre alt. Ich war intelligent genug, zu wissen, das es [die Kritik] nicht wirklich um mich ging, aber das machte es nicht einfacher. Ich habe damit nun abgeschlossen, aber während meiner ersten vier Jahre als Star, habe ich mein Leben wirklich gehasst und fast ein dutzend Mal alles hingeschmissen!”

Kelly Clarkson: Neue Show, neues Glück

Heute ist Kelly Clarkson glücklicher denn je: Sie hat ein neues Engagement in der Show „ABC`s Duets“, die Ende Mai in Amerika angelaufen ist. Sie hat mächtig abgenommen. Und viel wichtiger: Kelly Clarkson ist in einer glücklichen Beziehung mit Brandon Blackstock. „Vielleicht war ich nie vorher glücklich in meinem Leben! Denn das ist es was Brandon tut, er macht mich glücklich.“

Und obwohl sie so viel Gewicht verloren hat, müssen wir uns keine Sorgen um Kelly Clarkson machen. „Ich mache viel Cardio-Training und verwende keine freien Gewichte. […] Was ich versuche meinen Fans mitzugeben, ist, dass man gesund und glücklich sein sollte. Ich habe überhaupt nicht den Wunsch, super-dürr zu sein!“

Wir finden diese Einstellung super und freuen uns schon, bald neue Songs von Kelly Clarkson zu hören. Gut, dass sie sich von dem harten Show Business nicht hat unterkriegen lassen!

Bildquelle: Bullspress / Matrix Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ballonfrau am 06.06.2012 um 17:21 Uhr

    Kelly Clarkson sieht ja super aus! Ist das ein aktuelles Bild?

    Antworten
  • amelia09 am 06.06.2012 um 16:11 Uhr

    Kelly Clarkson hat wirklich eine wahnsinnig tolle Stimme. Und eine tolle Einstellung noch dazu.

    Antworten
  • kwien2 am 06.06.2012 um 13:11 Uhr

    Ein Glück hat Kelly Clarkson durchgehalten und weitergemacht. Ihre Lieder sind wirklich super.

    Antworten