Kelly Clarkson wird Mutter!

Erst wenige Wochen sind Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon Blackstock verheiratet, da gibt es schon die nächsten freudigen Nachrichten: Die 31-jährige Sängerin ist schwanger!

Was lange währt, wird endlich gut. Schon seit einiger Zeit hatten Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon Blackstock versucht, ein Kind zu bekommen – nun hat es endlich geklappt. Wie die schöne Sängerin noch vor einigen Tagen dem amerikanischen Talkmaster Jay Leno berichtete, seien sie und ihr Mann aktiv damit beschäftigt, das Schwangerwerden zu üben.

Kelly Clarkson ist schwanger

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock freuen sich auf ihr erstes Baby

Nun haben die Versuche offenbar gefruchtet – sehr zur Freude der werdenden Mama Kelly Clarkson, die die frohe Botschaft überglücklich via Twitter verlauten ließ. „Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Vorweihnachtsgeschenk aller Zeiten!“, freut sich Kelly Clarkson mit ihren Followern.

Kelly Clarkson freut sich auf das Mamadasein

„Wie die Kaninchen“, hatten Kelly Clarkson und Brandon Blackstock eigenen Angaben zufolge in der letzten Zeit versucht, Nachwuchs zu zeugen. Für die beiden geht mit dem gemeinsamen Baby ein großer Traum in Erfüllung. Auch wenn sich die 31-Jährige nie hatte vorstellen können, unbedingt Kinder haben zu wollen, ist sie jetzt natürlich überglücklich. Besonders das Zusammenleben mit den beiden Kindern ihres Mannes aus erster Ehe habe den Wunsch intensiviert, berichtete Kelly Clarkson Jay Leno noch vor einigen Tagen. „Wir haben ja schon zwei Kinder und die sind so toll. Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, aber das hat sich dann schlagartig geändert, als ich die beiden kennen gelernt habe.“ Auf die Warnung ihrer Kollegin Adele, „bloß kein Baby“ zu bekommen, da dann „alles andere auf Eis gelegt“ werden müsste, die diese via Twitter übermittelte, scheint Kelly Clarkson also nicht gehört zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an Kelly Clarkson und Brandon Blackstock! Wir sind sicher, dass sich der Neuankömmling in seine große Patchworkfamilie bestens einfinden wird. Wer so sehnlich erwartet wird, der hat mit Sicherheit ein glückliches Leben vor sich!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for NARAS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeertrulla90 am 20.11.2013 um 12:45 Uhr

    Das ist wirklich eine schöne Nachricht! Ich gönne es Kelly Clarkson!

    Antworten