Kelly Osbourne: Hat sie einen Neuen?

Kelly Osbourne hat sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Matthew Mosshart getrennt, doch anscheinend geht es ihr mittlerweile wieder ganz gut. So gut sogar, dass sie angeblich schon einen Neuen an der Angel hat.

Kelly Osbourne und ihr Ex Matthew Mosshart waren bereits verlobt, doch am Ende hat es doch nicht hingehauen. „Es war eine gemeinsame Entscheidung. Wir lieben uns sehr. Es war einfach nicht die richtige Zeit für uns und ich glaube, wären wir nicht so reif und erwachsen, wie wir nun einmal sind, hätten wir einen Weg gewählt, der nicht schön gewesen wäre“, verriet Kelly Osbourne damals dem „E! News“-Magazin. Zwei Monate später soll sie nun mit einem neuen Herrn anbandeln.

Kelly Osbourne bei den Oscars

Kelly Osbourne: Ist sie etwa wieder verliebt?

Kelly Osbourne wurde am Samstag mit Profi-Skateboarder Braydon Szafranski beim Einkaufen in Los Feliz, Calif gesichtet. Wie „RadarOnline“ berichtet, sollen die beiden eingehakt und vertraut miteinander durch die Straßen gelaufen sein. Ein Insider soll zwar gesagt haben, dass es sich bei Braydon nicht um ihren Freund handelt, doch „RadarOnline“ behauptet, dass die beiden in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht haben.

Kelly Osbourne und der Profi-Skater?

Kelly Osbourne war mit ihrem angeblichen neuen Lover zusammen in Las Vegas und postete Fotos auf Instagram von ihrem Trip. Der 30-jährige Skater passt zudem mit seinen vielen Tattoos und Strubbelkopf sehr gut zum Männergeschmack der Tochter von Ozzy Osbourne. Laut „Radar Online“ soll die Chemie zwischen Kelly Osbourne und Braydon Szafranski jedenfalls gestimmt haben.

Ist Kelly Osbourne wieder frisch verliebt? Noch ist nichts bestätigt und die beiden könnten auch nur gute Freunde sein. Falls doch etwas an den Gerüchten dran ist, freuen sich Kellys Fans sicherlich mit ihrem Idol über ihr neues Liebesglück.


Bildquelle:ROBYN BECK/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Whatfor am 18.03.2014 um 16:34 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Kelly Osbourne so schnell wieder einen Neuen hat. Wahrscheinlich wurden irgendwelche Paparazzi-Bilder nur überinterpretiert.

    Antworten