Kelly Osbourne: Ist sie schwanger?

Erst wenige Tage ist es her, dass der Osbourne-Clan von einer traurigen Nachricht erschüttert wurde: Lisa Stelly, Frau von Sohn Jack Osbourne, verlor ihr noch ungeborenes Kind durch eine Fehlgeburt. Nun könnte dessen Schwester Kelly Osbourne überraschend für freudigere Botschaften sorgen. Nachdem vor wenigen Wochen bereits erste Gerüchte aufgetaucht waren, dass sich Kelly Osbourne ein Kind wünsche, erhielten diese Spekulationen nun neue Nahrung…

Ein hautenges Kleid, das Kelly Osbourne im Rahmen der New York Fashion Week getragen hat, soll das süße Geheimnis nun enthüllt haben. Auf der Fashion Show des In-Designers Zac Posen war die 28-Jährige in der Front Row zu Gast und zog dabei zahlreiche Blicke auf sich. Anstatt bei der internationalen Presse wie sonst durch ihr sympathisches Lächeln und ihr wildes Auftreten zu punkten, sorgte Kelly Osbourne vor allem durch eine deutlich sichtbare Bauchwölbung für Aufregung.

Kelly Osbourne auf der New York Fashion Week

Kelly Osbourne: Erwartet sie ein Kind?

Schnell wurden die Gerüchte lauter, dass Kelly Osbourne von ihrem Verlobten Matthew Mosshart bereits ein Kind erwarte. Diese Spekulationen heizte die Reality-TV-Ikone auch selbst an. Über ihren Instagram-Account lud Kelly Osbourne ein Foto von sich hoch, dass sie mit einem Freund in einer Bar zeigt. Dabei wunderte sich die Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne viel sagend über die plötzlichen Veränderungen an ihrem Körper. „Meine Brüste werden so verdammt groß“, schrieb das Multitalent erstaunt.

Kelly Osbourne: Hat sie gute Neuigkeiten?

Kann Kelly Osbourne ihre tief getroffene Familie also schon bald mit einer freudigen Nachricht aufmuntern? Nach der tragischen Fehlgeburt, die ihre Schwägerin vor kurzem durchmachen musste, dürfte die Freude über eine solche Neuigkeit innerhalb des Osbourne-Clans besonders groß sein. Zumal Kelly Osbourne damit zum ersten Mal Mutter werden würde. Der TV-Star äußerte sich bislang allerdings noch nicht zu den Spekulationen…

Gerade nach den traurigen Vorkommnissen der letzten Tage würde es uns für Kelly Osbourne und ihre Familie sehr freuen, wenn an den Gerüchten etwas dran wäre. Allerdings kann man verstehen, dass der Osbourne-Clan momentan andere Sorgen hat, als Stellungnahmen zu neuen Baby-Gerüchten herauszugeben…

Bildquelle: © Getty Images / Michael Loccisano


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 10.09.2013 um 09:27 Uhr

    Auf dem Foto sieht Kelly Osbourne schon so aus, als ob sie schwanger sein könnte. Mal abwarten...

    Antworten