Kelly Osbourne ist wieder Single

Vor einem Monat noch war es die große Liebe, jetzt ist die Verlobung gelöst und Kelly Osbourne ist wieder solo. Angeblich haben der TV-Star und der Vegan-Koch sich freundschaftlich getrennt.

Wie das „Us Magazine“ berichtet, gehen Kelly Osbourne und Matthew Mosshart nach zwei Jahren wieder getrennte Wege. „Die beiden haben sich in Freundschaft getrennt und hegen den größten Respekt füreinander“, heißt es in einem Statement eines Pressesprechers des einstigen Traumpaars. Die beiden hatten sich im Sommer 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Im vergangenen Sommer folgte die Verlobung. Kelly Osbourne betonte damals: „Ich habe mich noch nie einem Menschen so nahe gefühlt. Die Leute sagen, wir sind Zwillingsseelen, aber eigentlich wollen wir nur die ganze Zeit zusammen sein.“

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart bei einer Gala

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart bei der amfAR Gala im Dezember

Noch an Weihnachten waren Kelly Osbourne und Matthew Mosshart glücklich zusammen: Der Vegan-Koch hatte sie nach einem langen Tag mit einem Abendessen und einem geputzten Haus überrascht. Die beiden planten sogar Kinder und eine traditionelle Hochzeit in England. Aber gestern twitterte Kelly Osbourne dann die kryptische Nachricht: „Es kommt immer auf die Perspektive an. Manchmal passieren schlimme Dinge, ohne dass es wirklich schlimm ist, besonders wenn man daraus etwas lernt.“

Kelly Osbourne war schon einmal verlobt – theoretisch

Kelly Osbourne hat mit Matthew Mosshart nicht ihre erste Hochzeit geplant. Die 29-Jährige war, wenn man so möchte, sogar schon einmal verheiratet. Im September 2006 hatte sie ihren damaligen Ex-Freund Matty Derham geehelicht. Allerdings war die Zeremonie nur ein Scherz und fand in einer aufblasbaren Kirche statt. Laut ihrem Pressesprecher freut sich Kelly Osbourne jetzt auf ein Jahr voller Neuanfänge.

Kelly Osbourne hat schon viel durchlebt: Alkoholentzug, Drogensucht, Übergewicht, eine Doku-Soap. Bleibt zu hoffen, dass sie durch die Trennung nicht wieder zunimmt – sie hatte nämlich mal erwähnt, dass sie ihren Gewichtsverlust maßgeblich der gesunden Ernährung durch Matthew Mosshart zu verdanken hat.

Bildquelle: Mike Windle/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?