Kelly Osbourne: Männer stehen auf ihre Footballer-Beine

Es ist unglaublich, wie stark sich der Körper von Kelly Osbourne und auch ihr Charakter in den letzten Jahren verändert haben. Sie ist zu einer richtigen Lady geworden. Mittlerweile ist es Kelly auch egal, was andere von ihr denken.

Kelly Osbourne trägt ein color-blocking Kleid

Kelly Osbourne ist zufrieden mit ihrem Körper

Obwohl Kelly Osbourne in den letzten Jahren so stark abgenommen hat, ist es immer noch komisch für sie Komplimente zu bekommen. „Ich habe Beine wie ein American Footballer. Ich habe Muskeln”, beschreibt Kelly Osbourne in einem Interview mit dem britischen Magazin „heat“ ihre straffen Schenkel. „Männer halten mich auf der Straße auf und sagen: `Oh mein Gott, du hast unglaubliche Beine.` Und ich sage dann: `Wovon zum Teufel redest du?` Und dann wurde mir klar, dass Männer muskulöse Beine mögen. Ich dachte nur: `Oh, das ist komisch`.“

Kelly Osbourne will sich nicht verändern

Kelly Osbourne ist der Meinung, dass niemand perfekt sein kann. Obwohl sie früher erhebliche Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hatte, ist sie nun zufrieden mit ihrem Körper und auch ihrem Charakter. „Ich beschwere mich nicht über meinen Körper. Entweder man mag mich oder nicht. Das interessiert mich einen Scheiß. Ich kann nicht ändern, wer ich bin. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Ich weiß, dass ich unausstehlich bin. Ich weiß, dass ich eine große Klappe habe. Ich weiß, dass es Fluch und Segen zugleich ist, wenn man eigensinnig ist. Ich bin einfach wie ich bin, ich kann da nichts machen. Ich habe mein halbes Leben damit verbracht zu kämpfen“, erklärt Kelly Osbourne.

Toll, dass Kelly Osbourne sich nun so akzeptiert, wie sie ist. Sie scheint ein toller Mensch zu sein, und nur, weil sie oftmals das sagt, was sie denkt, und das vielen Leuten nicht passt, hat sie noch lange keinen schlechten Charakter.

Bildquelle: gettyimages / Craig Barritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheGirlNextDior am 04.10.2012 um 15:52 Uhr

    Kelly Osbourne hat wirklich was aus sich gemacht, respekt!

    Antworten
  • Jule80 am 04.10.2012 um 12:21 Uhr

    Kelly Osbourne kann ihre beine schönreden wie sie möchte - dadurch werden sie trotzdem nicht schöner...

    Antworten
  • mirabella10 am 04.10.2012 um 11:52 Uhr

    Kelly Osbourne hat sich echt krass verändert!

    Antworten