Kelly Osbourne: Zungenbekenntnisse einer Hollywood-Diva

Nachdem in der letzten Zeit vermehrt Fotos von Kelly Osbourne und dem britischen Model Ricki Hall aufgetaucht sind, wurde gerätselt, was zwischen den beiden tätowierten Promis wirklich läuft. Schließlich war der bärtige Brite noch vor zwei Monaten mit dem Tattoo-Model Lauren Capulet liiert. Mit einem „Zungenbekenntnis“ bestätigte Kelly Osbourne die Liebesgerüchte jetzt bei Instagram.

Kelly Osbourne: Zungenspiele mit Ricki Hall

Kelly Osbourne züngelt mit Ricki Hall

Wer züngelt denn da so ungeniert bei Instagram? Kelly Osbourne ist für Diskretion noch nie bekannt gewesen und so wundert es nicht, dass ihre Art von Liebesgeständnis etwas schriller ausfällt als andere. Auf Instagram posteten sowohl Kelly Osbourne als auch Neu-Lover, das Male Model Ricki Hall, ein Foto von sich beim – nennen wir es mal küssen – und zeigten damit ihren Fans: Ja, wir sind zusammen!

Trotz der etwas ordinär anmutenden Zungengeste hat das Foto einen stylischen Charakter. Mit seinem schwarzen Lederhut, dem Rauschebart und seinen unzähligen Tatöwierungen passt Ricki Hall optisch sehr gut zu der wilden Kelly Osbourne, die mit lila Undercut, einer schwarz-weiß karierten Bluse und ebenfalls vielen Tattoos die perfekte optische Ergänzung darstellt. Betitelt hat die 29-jährige Sängerin das Foto mit den deutlichen Worten „Schmeckt gut“.

Kelly Osbourne mag Bärte bei Männern

Kelly Osbourne mag es bärtig

Kelly Osbourne steht auf bärtige Männer

Ihre letzte Beziehung mit Matthew Mosshart endete zu Beginn dieses Jahres mit der Auflösung der Verlobung. Darüber scheint Kelly Osbourne jedoch längst hinweg zu sein. Ein Merkmal ihres neuen Freundes gefällt ihr übrigens besonders gut: Sein riesiger Bart. „Kelly findet das total sexy. Sie steht auf Typen mit Bärten“, zitiert die „Us Weekly“ einen Freund der Sängerin. Der besitzergreifenden Geste von Kelly Osbourne nach zu urteilen wird sie ihren bärtigen Fang so schnell nicht wieder gehen lassen.

Auch wenn das Zungenbekenntnis von Kelly Osbourne eher unkonventionell ist, freuen wir uns darüber, dass die 29-Jährige nach dem unglücklichen Ende ihrer letzten Beziehung wieder glücklich verliebt ist. Mal sehen, welche Art von Fotos wir von den beiden in Zukunft zu sehen bekommen.

Bildquellen: Bild 1: Instagram/kellyosbourne, Bild 2: Getty Images/Michael Kovac


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?