Kelly Rowland ersetzt Britney Spears bei The X Factor

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Britney Spears (31) in der nächsten Staffel der US-amerikanischen Castingshow „The X Factor“ nicht mehr in der Jury Platz nehmen wird. Über ihre Nachfolge wurde lange gemunkelt, jetzt soll Kelly Rowland (32) als neue Jurorin feststehen!

Nachdem zwischenzeitlich Gerüchte kursierten, Pink (33) solle den Platz von Britney Spears am Jurytisch von „The X Factor“ einnehmen, heißt es nun, dass sich Macher der Show mit Ex-Destiny’s Child-Sängerin Kelly Rowland so gut wie einig sind und die schöne Sängerin bald neben Demi Lovato (20) und Simon Cowell (53) als Jurorin Platz nehmen wird.

Kelly Rowland bei den Billboard Music Awards

Kelly Rowland soll Britney Spears ersetzen

Wie „TMZ“ berichtet, sollen nur noch kleinere Vertragsdetails zwischen Kelly Rowland und den Produzenten ausgehandelt werden. Für Kelly Rowland wäre es nicht der erste Auftritt bei einer Castingshow, sie war bereits Jurorin in der achten Staffel der britischen „The X Factor“-Ausgabe und auch in Deutschland hatte sie einen Auftritt als Beraterin in der ersten „X Factor“-Staffel.

Kelly Rowland: Neue Jury für „The X Factor“

Neben Britney Spears-Nachfolgerin Kelly Rowland wird auch noch eine weitere Dame am Jury-Tisch Platz nehmen: Die mexikanische Sängerin Paulina Rubio wird L.A. Reid ersetzen und dafür sorgen, dass Jury-Urgestein Simon Cowell bald allein unter Frauen ist. Was Britney Spears zu ihrer möglichen Nachfolgerin sagt, ist bislang nicht bekannt und auch Kelly Rowland selbst hat sich noch nicht zu den Jury-Gerüchten um ihre Person geäußert. Noch steht also nicht fest, wer bald über die jungen Talente bei „The X Factor“ urteilen wird. Sicher scheint bislang nur zu sein, dass es nicht mehr Britney Spears sein wird.

Das Jury-Karussell dreht sich bei „The X Factor“ munter weiter und es bleibt spannend, ob statt Britney Spears tatsächlich bald Kelly Rowland bei der Castingshow dabei sein wird. Für uns scheint Kelly Rowland die perfekte Wahl zu sein, schließlich ist sie immer noch megaerfolgreich!

Bildquelle: gettyimages / Jeff Bottari


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 21.05.2013 um 13:48 Uhr

    ich mag Kelly Rowland, sie ist bestimmt ein gutes Jury-Mitglied und reißt keine fiesen Sprüche!

    Antworten