Kelly Rowland hat sich verlobt

Medienberichten zufolge ist Kelly Rowland, die in den 1990ern zusammen mit Beyonce die Band Destiny`s Child gegründet hat, nun offiziell vom Markt: Sie soll sich mit dem Musikmanager Tim Witherspoon verlobt haben.

Kelly Rowland hat den Heiratsantrag angenommen

Kelly Rowland ist verlobt

Wie die „Us Weekly“ berichtet, hat sich die Sängerin Kelly Rowland dazu entschieden, zusammen mit ihrem Freund Tim Witherspoon den nächsten großen Schritt zu wagen, und mit dem Musikmanager vor kurzem Verlobung gefeiert.
Das amerikanische Magazin bezieht sich dabei auf die Aussagen von Freunden von Kelly Rowland, die bestätigen, dass die Sängerin plane, bald den Bund fürs Leben zu schließen. „Sie hat den Ring schon ihren Freunden und Familien gezeigt und ist sehr glücklich“, erklärte ein Insider und wusste auch gleich, warum Kelly Rowland mit der frohen Botschaft noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist: „Sie will es noch länger genießen und feiern.“

Kelly Rowland: Zweiter Versuch

Der Verlobte von Kelly Rowland: Tim Witherspoon (re.)

Tim Witherspoon (re.) heiratet bald

Erste Gerüchte, Kelly Rowland würde bald „Ja“ sagen, tauchten bereits vor kurzem auf, als die Sängerin in einem auf Instagram veröffentlichten Video einen riesigen Diamantring trug – in den USA ein untrügliches Zeichen für eine Verlobung. Für Kelly Rowland ist es allerdings bereits der zweite Versuch: Bereits 2005 hatte sich die Destiny`s Child-Schönheit mit ihrem damaligen Freund Roy Williams verlobt, die Hochzeit aber nur zwei Monate vor dem geplanten Termin wieder abgesagt. „Ich war zu jung für eine Ehe. Aber manchmal fällst du hin und lernst daraus“, schilderte Kelly Rowland der britischen „Cosmopolitan“ später die Gründe für das Scheitern der Beziehung.

Sollten die Gerüchte sich bewahrheiten, gratulieren wir Kelly Rowland ganz herzlich zu ihrer Verlobung und wünschen ihr und ihrem Auserwählten für die Zukunft alles nur erdenklich Gute!

Bildquellen: Getty Images / Jason Merritt – Getty Images for Moet / Mike Coppola


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?