Kelly Rowland ist Mama geworden

Seit dem gestrigen Dienstag zählt Kelly Rowland nicht mehr zum Club der werdenden Hollywood-Moms, sondern zum Club der glücklichen Mamis. Am 4. November kam ihr gesundes Söhnchen zur Welt.

Ihre Schwangerschaft genoss Kelly Rowland in vollen Zügen. Bis zuletzt hatte das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied Fotos von ihrem kugelrunden Babybauch auf Instagram veröffentlicht und in Interviews immer wieder betont, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühle. Doch nun steht statt Schwangerschaftsyoga eher Windelnwechseln auf dem Tagesplan von Kelly Rowland. Das „People“-Magazin bestätigte die Nachricht, dass Kelly Rowland und ihr Mann Tim Witherspoon am Morgen des 4. Novembers, um 10.30 Uhr, Eltern eines gesunden Jungen geworden sind.

Kelly Rowland auf dem roten Teppich

Kelly Rowland: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge! Dass Kelly Rowland einen Sohnemann erwartet, ist eigentlich seit Monaten kein Geheimnis mehr. Via Instagram hatte die Sängerin ihren Fans das Geschlecht ihres Babys bereits zuvor mitgeteilt. Dementsprechend ist die Freude über den kleinen Racker bei Kelly Rowland und ihrem Mann riesengroß! „Wir sind begeistert, verkünden zu dürfen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind“, verkündete die Sängerin in einem ersten offiziellen Statement.

Kelly Rowland: Wie nennt sie ihren Sohn?

Auch den Namen des kleinen Sprosses haben Kelly Rowland und Tim Witherspoon bereits verraten: Der Kleine soll Titan Jewell Witherspoon heißen. „Sein Vater hat den Namen ausgesucht. Er muss etwas mit der Familie zu tun haben“, betonte die 33-Jährige gegenüber „People“. Bevor Kelly Rowland und Tim Witherspoon den Fans ihren Nachwuchs persönlich vorstellen, wollen die beiden ihre erste dreisame Zeit aber in Ruhe genießen. Obwohl die Sängerin sich keine allzu großen Hoffnungen auf Ruhe im Haus macht. „Wenn das Baby kommt, habe ich nicht nur ein Baby. Es sind dann zwei Babys. Meinen Ehemann und das Baby – ich muss mich um beide kümmern“, gab die 33-Jährige noch vor kurzem in einem Interview zu bedenken.

Kelly Rowland ist also keine Einfach-, sondern eine Zweifachmama geworden! Wir gratulieren der Sängerin und ihrem Ehemann zum kleinen Titan Jewell und hoffen bald auf ein paar süße Instagram-Schnappschüsse vom Minimann.

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 05.11.2014 um 11:23 Uhr

    Würde den Kleinen von Kelly Rowland nur zu gerne mal sehen - ist bestimmt zuckersüß!

    Antworten
  • Nettesbambi am 05.11.2014 um 09:34 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten