Kelly Rowland: Ist sie schwanger?

Während sich Kelly Rowland bei den diesjährigen Billboard Music Awards noch mit einem sexy bauchfreien Dress zeigte, werden diese Zeiten für die Sängerin offenbar bald vorbei sein. Via Instagram verkündete die 33-Jährige nämlich ein vage verschlüsseltes Bilderrätsel, das mehr als deutlich zu sagen scheint: Ich bin schwanger!

Kelly Rowland mit sexy Short Cut

Kelly Rowland ist schwanger

Erst seit einigen Wochen sind Kelly Rowland und ihr Lover Tim Witherspoon ein Ehepaar. Mit einer romantischen Zeremonie auf Costa Rica krönten sie ihr bislang sechsjähriges Liebesglück. Setzen die beiden Newlyweds ihrer Liebe nun mit einem Baby die Krone auf? Amerikanische Medien sind sich seit einem eindeutig zweideutigen Post der Sängerin sicher: Kelly Rowland ist in anderen Umständen. Auf Instagram postete die 33-Jährige ein Bild von zwei Paar Sneaker. Während das eine Paar Jordan-Sneaker ihrem Ehemann zu gehören scheint, thront daneben ein süßes kleines Paar Turnschuhe in Babygröße. Mit den vielsagenden Worten „Ich werde so umwerfend sein wie mein Daddy“ – einem Zitat aus einem Lil` Wayne-Song – kommentierte Kelly Rowland das Pic.

Kelly Rowland ist bereit für Kinder

Kelly Rowland hat Babysneaker gekauft

Kelly Rowland postet süße Babysneaker

Noch vor einem Jahr fühlte sich Kelly Rowland noch nicht bereit für Nachwuchs, gegenüber „E! News“ erklärte das Ex-Mitglied von Destiny`s Child: „Ich bin noch nicht bereit. Ich bin echt noch nicht bereit, ein Kind zu haben. Ich kann ehrlich sein. Denn momentan bin ich ein bisschen egoistisch, ein bisschen sehr.“ Doch mit ihrer Hochzeit vor einigen Wochen scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Bestimmt wird Kelly Rowland eine ganz wunderbare, gar nicht egoistische Mami – die passenden Turnschuhe für ihren Nachwuchs hat sie jedenfalls rechtzeitig besorgt.

Kelly Rowland freut sich offenbar so sehr über die Babynews, dass sie nicht nur schon das passende Paar Sneaker für ihren Nachwuchs gekauft hat, sondern ihr Glück auch mit der ganzen Welt teilen möchte. Wir wünschen der Sängerin alles Gute für die Schwangerschaft und gratulieren zum ersten Baby!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/David Buchan
Bild 2: Instagram/Kelly Rowland


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 11.06.2014 um 09:59 Uhr

    Wie süß! Da führt Kelly Rowland ihre Fans aber an der Nase herum. Muss man ja auch nicht immer gleich so rausposaunen, eine Schwangerschaft. Hat Kelly Rowland echt gut gelöst!

    Antworten