Kelly Rowland zeigt stolz ihren Babybauch

Kürzlich wurde bekannt, dass das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied Kelly Rowland sich bereits in der fortgeschrittenen Schwangerschaft befindet und seitdem hagelt es fast täglich neue Fotos von ihr und ihrer Babykugel auf ihrem Profil bei Instagram. Kelly Rowland ist sichtlich glücklich darüber, dass sie bald ihr erstes Kind erwartet!

Kelly Rowland freut sich über ihre Schwangerschaft

Kelly Rowland ist sichtlich glücklich

Die erste Schwangerschaft ist immer etwas ganz besonderes – auch für die Stars. Und da Frau zum ersten Mal einen Babybauch bekommt, möchte sie diesen natürlich stolz überall umher zeigen. So geht es auch der Sängerin Kelly Rowland, die in wenigen Monaten ihr erstes Kind mit ihrem Mann Tim Witherspoon erwartet. Auf Instagram können die Fans von Kelly Rowland fast täglich beobachten, was die werdende Mutter so treibt. Mit einem Bild, das sie mit großer Babykugel beim Yoga zeigt, machte Kelly Rowland ihr Glück vor zwei Wochen erstmals öffentlich. So froh sie über ihre neuen Rundungen zu sein scheint – der Rest ihres Körpers soll offenbar keinen Schwangerschaftspfunden zum Opfer fallen. Damit ihr Körper trotz Schwangerschaft fit und straff bleibt, trainiert Kelly Rowland eisern im Fitnessstudio. Dies zeigt ein Schnappschuss auf Instagram.
Kelly Rowland entspannt am Strand

Kelly Rowland mit Babykugel am Strand

Kelly Rowland: Nach dem Training folgt die Entspannung

Aber auch für die Entspannung sorgt Kelly Rowland. Auf neueren Fotos sieht man die R’n’B-Sängerin in Bikinioberteil, Jeansshorts und schwarzer Netz-Tunika am Strand. Ob Kelly Rowland und ihr Mann Tim Witherspoon sich einen romantischen Tag in der Sonne gegönnt haben?

Wie schön, dass Kelly Rowland so glücklich und zufrieden mit ihrer ersten Schwangerschaft ist. Wir hoffen, dass sie ihre Fans weiterhin an ihrem Babyglück teilhaben lässt und freuen uns schon auf neue Instagram-Schnappschüsse!

Bildquelle: Bild 1: David Buchan, Bild 2: Instagram/kellyrowland


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?