Kelly Rutherford: Über Dating und Kids

Die aus „Gossip Girl“ bekannte Schauspielerin Kelly Rutherford hat mit dem „Ok! Magazine“ offen über ihre Liebe zu ihren Kindern gesprochen – und darüber, dass sie keine Zeit und kein Interesse hat zu daten.

Kelly Rutherford: Ihre Kids stehen an 1. Stelle

Für Kelly Rutherford sind Kids wichtiger
als Männer.

In dem Interview gibt Kelly Rutherford zu, ihre Kinder, den vierjährigen Hermes und die 21 Monate alte Helena, zu verwöhnen. Die 42-jährige Schauspielerin fügt jedoch hinzu, dass sie dies vor allem mit ihrer Liebe und Zuneigung täte. Sie sei sehr bedacht darauf, ihre Kinder wie jedes andere Kind auch zu erziehen und ihnen schon früh zu vermitteln, was wichtig im Leben ist. Ihrem Sohn Hermes gebe sie jeden Tag ein paar Dollar mit in den Kindergarten, sodass er sich dort etwas kaufen könne und ein Gefühl für Geld bekomme.

„Ich weiß, wie ich meinen Kindern Limits setzen muss, aber gleichzeitig möchte ich, dass sie Verantwortung lernen und verstehen wie die Welt funktioniert. Ich denke, dass man dazwischen eine Balance aufrecht erhalten muss.“, erklärt Kelly Rutherford. Die liebevolle Mutter, die auch in „Gossip Girl“ eine Mutter spielt – und zwar Lily van der Woodsen, die Mutter von Hauptcharakter Serena, könnte sich stundenlang, nach eigenen Aussagen über ihre Kinder unterhalten. „Meine Tochter kann jetzt den Namen meines Sohns sagen, und sie schreit ihn einfach die ganze Zeit herum.“, soll sie begeistert erzählt haben. Aber bei all der Begeisterung für ihre Kids – wie sieht es in Kelly Rutherfords Liebesleben aus? Ihr zweiter Ehemann, der deutsche Unternehmer Daniel Girsch, hat im Dezember 2008 die Scheidung eingereicht und sie wurde schon seit längerem nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Doch laut eigener Aussage, scheint Kelly Rutherford überhaupt nicht das Bedürfnis nach einer neuen Liebe zu haben. „Es ist schwer zu daten, wenn man Kids hat, weil ich keine Energie mehr für Dates habe.“, sagt sie und fügt hinzu, wenn sie in ihrem stressigen Leben Platz für eine weitere Person schaffen sollte, dann müsse es schon eine ganz besondere Person sein.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?