Sind Kendall Jenner und Drake ein Paar?
Katharina Meyeram 04.11.2015

Am Dienstag feierte Kendall Jenner ihren 20. Geburtstag und lud dazu am Abend zuvor Freunde und Familie ins „Mr. Nice Guy“-Restaurant ein. Zwischen dem Model und Partygast Drake soll es einem Augenzeugen zufolge sogar zu einem heißen kleinen Flirt gekommen sein.

Wenn Kendall Jenner zur Party lädt, folgen alle dem Ruf des Models. So geschehen am Montagabend, als sie im Beisein ihrer Gefolgschaft, bestehend aus Freunden und Familie, in ihren 20. Geburtstag reingefeiert hat. Unter den Gästen befand sich auch Rapper Drake. „Obwohl es Kendalls Party war, war Drake der Mittelpunkt“, berichtet ein Insider dem Starportal „HollywoodLife“. Das Geburtstagskind und der Musiker sollen heiße Blicke ausgetauscht haben.

Happy birthday Kenny ??

A photo posted by Hailey Baldwin (@haileybaldwin) on

„Alle Mädels, darunter auch Kendall und Gigi Hadid, haben ein wenig mit ihm geflirtet“, plaudert die Quelle weiter aus. „Als er [Drake] gegangen ist, muss er bestimmt 20 unterschiedliche Nummern von unterschiedlichen Frauen mitgenommen haben.“ Doch wie es scheint, hat Kendall Jenner ein wenig mehr Aufmerksamkeit als die anderen weiblichen Gäste bekommen. Für einen Sandwich-Kuss mit dem Model und ihrer Freundin Hailey Baldwin stand Drake einem Instagram-Schnappschuss nach offenbar gerne zur Verfügung. „Happy Birthday, Kenny“, schrieb die Modelfreundin dazu.

Kendall Jenner zeigt ihre Tanzkünste

Später soll der Musiker Kendall Jenner sogar zu einem Tanz aufgefordert haben, als die Beats zu seinem neuen Song „Hotline Bling“ zu hören waren. „Drake machte seinen verrückten Moves aus dem Video und die Leute bildeten um ihn einen Kreis. Es war großartig. Kendall ist sogar in den Kreis gesprungen, um ein bisschen mit ihm zu tanzen“, so der Insider weiter. Doch offenbar basierte alles auf freundschaftlicher Basis und die heißen Flirtmomente zwischen Kendall Jenner und Drake scheinen spaßig gemeint gewesen zu sein.

Wir glauben, dass Kendall Jenner und Drake mit Sicherheit ein süßes Paar abgeben würden. Allerdings scheint sich das Model vorerst auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen. Kein Wunder, immerhin wurde sie gerade erst für die prestigeträchtige „Victoria’s Secret“-Show gebucht.

Bildquelle: Todd Williamson/Getty Images for Saks Fifth Ave/Del Toro (Teaserbild)


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Katharina Meyer am 04.11.2015 um 11:46 Uhr

    Hailey Baldwin oder Kendall Jenner: Wer passt besser zu Drake?

    Antworten