Kendall Jenner bezaubert Mailand

Kendall Jenner scheint es in der Modewelt gerade nicht leicht zu haben: Aufgrund ihres Erfolgs soll die 18-Jährige von anderen Models gemobbt worden sein. Dazu kommt, dass auch einige Medien sie in den letzten Tagen als „zu dick“ für den Laufsteg bezeichneten. Das Gegenteil bewies Kendall Jenner nun in Mailand und wurde dabei von keiner geringeren als Alessandra Ambrosio unterstützt.

Kendall Jenner ist dick im Geschäft

Kendall Jenner auf dem Laufsteg

Es begann mit dem Cover des australischen „Famous“-Magazins: Auf diesem ist Kendall Jenner auf einem unvorteilhaften Foto von der New York Fashion Week zu sehen. Zusammen mit der Überschrift „Du bist zu fett für den Laufsteg! Am Boden zerstörte Kendall Jenner soll 8 kg verlieren“ löste das Magazin weltweite Empörung und eine Diskussion über das Gewicht des Models aus. Die Designer der Fashion Week in Mailand schien das jedoch wenig zu stören – sie überhäuften die Halbschwester von Kim Kardashian mit Jobangeboten.

Kendall Jenner durfte unter anderem für die Labels „Fendi“, „Pucci“ und „Bottega Veneta“ laufen und sah dabei einfach atemberaubend aus. Ihren persönlichen Höhepunkt hatte sie jedoch bei der Luxusmarke „Dolce & Gabanna“: Als beim Abschlusslauf der Show noch einmal alle Models über den Laufsteg schritten, durfte die 18-Jährige an der Spitze laufen. Das kommt einem Ritterschlag in der Modewelt gleich – da sind die Schlagzeilen über ihr Gewicht glatt vergessen. Auch Supermodel Alessandra Ambrosio zeigte sich als Unterstützerin von Kendall Jenner.

Kendall Jenner wird von Alessandra Ambrosio gelobt

Kendall Jenner wird gelobt

Alessandra Ambrosio lobt Kendall

Beide Schönheiten trafen sich im Backstagebereich einer Show und Alessandra Ambrosio nutze die Chance, mit Kendall Jenner ein Foto zu machen. Auf Instagram veröffentlichte der „Victoria`s Secret“-Engel stolz das Bild und nannte Kendall Jenner im dazugehörigen Kommentar „wunderschön“. Ein weiterer Zuspruch für das Nachwuchsmodel – besser könnte es für sie gar nicht laufen. Wenn Kendall Jenner sich weiterhin nicht durch etwaige Kritiker verunsichern lässt, wird sie bestimmt einmal genau so erfolgreich wie ihre Kollegin werden.

Kendall Jenner schwimmt auf der Erfolgswelle – klar, dass da schon einmal Stimmen von Neidern laut werden. Das Model hat eine schöne Figur, von dem sich so manche Kollegin noch eine Scheibe abschneiden könnte. Wir finden es gut, dass Kendall Jenner nach der herben Kritik von Alessandra Ambrosio unterstützt wird. Schließlich kann das Business ohne Freunde sehr hart sein.

Bildquelle 1: Getty Images / Getty Images / Pier Marco Tacca, Bildquelle 2: Instagram / alessandraambrosio


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?