Kendall Jenner feiert ihren 19. Geburtstag

Ihr 18. Lebensjahr war für Kendall Jenner ein ganz besonderes: Der Kardashian-Spross trennte sich von One Direction-Hottie Harry Styles, um kurz darauf als Model so richtig durchzustarten. Grund genug, den 19. Geburtstag mit einer riesigen Halloween-Sause zu begehen…

Kendall Jenner bekommt eine Torte überreicht

Überraschung: Kendall Jenner wird 19!

Was hat Kendall Jenner 2014 doch gelitten! Zu Beginn des Jahres trennte sich die Kardashian-Schwester von ihrer großen Liebe Harry Styles und litt monatelang an schlimmem Liebeskummer. Doch was zunächst anmutete wie die wohl schlimmste Talfahrt im noch jungen Leben von Kendall Jenner, entpuppte sich am Ende als wahres Karrieresprungbrett

Denn seit ihrer Trennung von Harry Styles konzentrierte sich Kendall Jenner mehr und mehr auf ihre Modelkarriere und startete auf den diesjährigen Fashion Weeks in Amerika und Europa so richtig durch. Kendall Jenner schritt nicht nur für zahlreiche Topdesigner über die Laufstege, im Modelbusiness ist die 19-Jährige zudem mittlerweile so etabliert und beliebt, dass sie bei einem Fotoshooting am 1. November sogar mit einer verfrühten Geburtstagstorte überrascht wurde.

Kendall Jenner feiert mit Cara Delevingne

Kendall Jenner feiert Halloween

Kendall Jenner hat Spaß mit BFF
Cara Delevingne

„Frühe Geburtstagstorten am Set“, kommentierte Kendall Jenner zwei Tage vor ihrem Geburtstag am 3. November einen Instagram-Schnappschuss, der dokumentiert, wie ihr Team sie während eines Fotoshootings mit einer riesigen Buttercremetorte überrascht. Hinzu fügte sie noch den Hashtag „#Kuchen“, der an einem Geburtstag natürlich nicht fehlen darf. Wie das Instagram-Profil der 19-Jährigen außerdem zeigt, feierte Kendall Jenner mit einer Halloween-Sause in ihren Geburtstag hinein. Gemeinsam mit Modelfreundin Cara Delevingne hatte sich die kleine Schwester von Kim Kardashian für ein Partnerkostüm im Super-Mario-Bros.-Look entschieden. Noch in den frühen Morgenstunden des 3. Novembers postete Kendall Jenner einen lustigen Grimassen-Shot von Cara Delevingne. Offenbar feierten die zwei Hollywood-Girls einen echten Partymarathon!

Kendall Jenner und Cara Delevingne haben allen Grund zum Feiern – man wird schließlich nur einmal 19! Und wenn man schon kurz nach Halloween Geburtstag hat, dann muss man es in der Nacht des Grauens auch wirklich krachen lassen. Offenbar hat Kendall Jenner einen lustigen Abend verbracht – genug Torte für all ihre Freunde gab es auf jeden Fall!

Bildquellen: Instagram/Kendall Jenner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • obstfreundin am 03.11.2014 um 11:00 Uhr

    Ich hätte an der Stelle von Kendall Jenner auch voll einen drauf gemacht. Und heute feiert sie bestimmt mit der Familie...

    Antworten