Kendall Jenner ist nicht zu stoppen

Seit den vergangenen Fashion Weeks ist klar, wer der neue Stern am Modelhimmel ist: Kendall Jenner lief bei beinahe jeder Show und ist vom Catwalk längst nicht mehr wegzudenken. Auch in der Werbung ist die schöne 19-Jährige mittlerweile angekommen.

Die ganz Großen der Branche prophezeien Kendall Jenner eine Modelkarriere, wie Claudia Schiffer oder Naomi Campbell sie hingelegt haben, und es sieht tatsächlich ganz danach aus, als sei die 19-Jährige auf dem besten Weg in den Modelolymp.

Kendall Jenner posiert für Estée Lauder

Kendall Jenner für Estée Lauder

Keine namhafte Show bei den vergangenen Fashion Weeks kam ohne die Halbschwester von Kim Kardashian aus, die Designer reißen sich um die charismatische Brünette – allen voran Karl Lagerfeld und Riccardo Tisci. „Sie inspiriert die Mädchen wie Claudia Schiffer oder Naomi Campbell. Sie arbeitet hart und das zahlt sich aus“, so der Givenchy-Designer. Jetzt konnte Kendall Jenner gleich einen Doppelerfolg verbuchen.

Kendall Jenner musste sich ihren Erfolg erkämpfen

Mit ihrer makellosen Schönheit ist Kendall Jenner nämlich keineswegs auf den Runway beschränkt. Das hat auch der Kosmetikriese Estée Lauder erkannt und machte die süße Brünette zum Gesicht der Marke. „Fashion-Muse, It-Girl, Instagram-Sensation, Cover-Star… und jetzt unser neues Model“, posteten die Verantwortlichen auf der Instagram-Seite des Konzerns. Mit knapp 16 Millionen Instagram-Followern ist Kendall Jenner in Werbekreisen natürlich heiß begehrt. Die 19-Jährige schwimmt auf der Erfolgswelle, das bestätigt ihr auch das 13-seitige Editorial, in dem sie in der US-Ausgabe der „Vogue“ zu sehen ist. Dennoch war es auch für Kendall Jenner ein harter Weg an die Spitze. „Ich habe früh gelernt, dass Perfektion und Qualität die Schlüssel zum Business-Erfolg sind. ‚Workaholic’ ist bei uns zu Hause ein positiver Begriff“, gab die Halbschwester von Kim Kardashian im „Vogue“-Interview zu bedenken.

Man mag vom Kardashian-Clan halten, was man möchte: Kendall Jenner hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet und dafür gebührt ihr Respekt. Von einer solch disziplinierten Einstellung können sich so manche Gleichaltrige eine Scheibe abschneiden! Wir gönnen Kendall Jenner ihren Erfolg!

Bildquelle: Instagram/EsteeLauder


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ArmbaendchenX am 18.11.2014 um 12:48 Uhr

    Die Kardashians räumen ja richtig ab! Wenigstens hat Kendall Jenner einen "richtigen" Beruf und ist nicht nur ein Fernsehclown wie die restliche Familie.

    Antworten