Kendall Jenner: Ist sie wieder verliebt?

Harry Styles scheint überwunden zu sein. Mehrere Monate nach einer kurzen Liaison mit dem One Direction-Hottie schaut sich auch Kendall Jenner allem Anschein nach wieder nach neuen Männern um. Dabei soll es die 18-jährige Halbschwester von Reality-TV-Ikone Kim Kardashian auf einen NBA-Star abgesehen haben: Angeblich wurde Kendall Jenner mit Chandler Parsons bereits turtelnd in L.A. erwischt.

Kendall Jenner auf dem roten Teppich

Kendall Jenner ist in Flirtlaune

An Harry Styles verschwendet Kendall Jenner scheinbar keinen Gedanken mehr. Wie „PageSix“ berichtet, soll der Blick der dunkelhaarigen Schönheit stattdessen wieder auf die Zukunft ausgerichtet sein – und die scheint durchaus rosig zu sein. Wie ein angeblicher Augenzeuge dem Promimagazin mitteilte, soll sich das gefragte Nachwuchsmodel gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie sowie zwei weiteren Bekannten mit dem Basketballprofi Chandler Parsons im Nobelrestaurant „STK“ getroffen haben. Doch damit nicht genug: Während des scheinbar sehr angenehmen Abends sollen Kendall Jenner und der Sportstar sogar „nebeneinander gesessen“ haben.

Dabei scheinen sich Kendall Jenner und Chandler Parsons blendend verstanden zu haben, wie der Informant dem Portal weiter mitteilte. „Kendall und Chandler flirteten während des gesamten Essens. Sie unterhielten sich und lachten die ganze Nacht gemeinsam“, verriet die Quelle. Angesichts dieses vertraulichen Umgangs mit dem Basketballer fragen sich nun Fans wie Medien, ob Kendall Jenner mehrere Monate nach dem Flirt mit Harry Styles nun bereit für einen neuen Mann ist.

Kendall Jenner: Wer ist ihr Flirt Chandler Parsons?

Kendall Jenner hat ein Auge auf Chandler Parsons geworfen

Kendall Jenner mag Chandler Parsons

Bei Chandler Parsons, dem angeblichen Auserwählten von Kendall Jenner, handelt es sich beileibe nicht um eine kleine Nummer in seinem Sport. Erst in diesem Jahr ist der 2,06 Meter große Spieler der Houston Rockets zu den Dallas Mavericks gewechselt, wo er ab Oktober mit Dirk Nowitzki zusammenspielen wird. Dort soll er nach Informationen des Fernsehsenders CBS in den nächsten drei Jahren stolze 46 Millionen US-Dollar verdienen. In Dallas könnte Chandler Parsons auch erstmals auf Kendall Jenner getroffen sei. Wie „PageSix“ weiter berichtet, hat die 18-Jährige dort erst in der letzten Woche mit ihrer Schwester Kylie eine neue Fashionkollektion vorgestellt.

Vielleicht fragt Kendall Jenner ja ihre Halbschwester Kim Kardashian um Rat, wie eine Beziehung mit einem NBA-Profi aussehen könnte. Schließlich war die 33-Jährige vor ihrer Zeit mit Kanye West eine Weile mit dem Basketballprofi Kris Humphries liiert und kurzzeitig sogar verheiratet. Wie dem auch sei: Es wäre Kendall Jenner zu gönnen, dass sie mit Chandler Parsons endlich einmal das große Los gezogen hat.

Bildquelle Kendall Jenner: © Getty Images / Frazer Harrison
Bildquelle Chandler Parsons: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?