Kendall Jenner: So bleibt sie schlank

Kendall Jenner hat es geschafft: Sie hat den Schritt vom Fernsehen bis auf die Laufstege der berühmtesten Modedesigner hinter sich gebracht. Kendall Jenner trotzt der Kritik und ist eines der gefragtesten Models in New York oder Mailand. Das hat der 18-jährige Kardashian-Spross aber nicht nur seinem hübschen Gesicht zu verdanken, sondern auch seinen perfekten Modelmaßen. Jetzt verrät sie das Geheimnis ihrer Topfigur…

Trotz ihrer Reality-TV-Vergangenheit hat Kendall Jenner die Modewelt im Sturm erobert. Auf der New York Fashion Week startete die 18-Jährige durch und schwebte geradezu über den Laufsteg. Unter anderem durfte sie für Diane von Fürstenberg, Donna Karan New York und Marc Jacobs laufen. Sogar Modepapst Karl Lagerfeld buchte Kendall Jenner für seine legendäre Supermarkt-Fashion-Show für Chanel. Die Zukunft von Kim Kardashians Halbschwester scheint vielversprechend – doch es sind nicht alle von ihrem Talent überzeugt.

Kendall Jenner läuft auf dem Catwalk

Kendall Jenner läuft für Balmain auf der Fashion Week in Paris

Neuerdings berichtete die „InTouch Weekly“, die anderen Models würden Kendall Jenner ihren Erfolg nicht gönnen. Stattdessen sollen sie das Nachwuchsmodel mobben und sogar Zigaretten in ihren Getränken ausgedrückt haben. Angeblich sind sie der Meinung, Kendall Jenner sei nur durch einen „Promibonus“ an den Job gekommen und genieße eine Sonderbehandlung. Außerdem sei Kendall Jenner zu dick: „Sie muss acht Kilo abnehmen, um auf den Laufsteg zu dürfen“, so ein Insider. Doch am Wahrheitsgehalt dieser Aussage lässt sich zweifeln, schließlich durfte die 18-Jährige schon neben Karlie Kloss und Georgia May Jagger laufen.

Kendall Jenner: Das sind ihre Tricks für ihre Traumfigur

Auf Modenschauen musste Kendall Jenner bereits in knappen, durchsichtigen Kleidern oder gar in Unterwäsche auf den Catwalk. Dank ihrer perfekten Maße hat Kendall Jenner jedoch keinerlei Probleme damit, ihren Körper zu zeigen. Wie sie „E!News!“ verriet, soll angeblich jeder ihre Traummaße erreichen können. Dazu gehöre eine gesunde Ernährung: wenig Proteine, viel Obst und Gemüse. Ihr Geheimtipp: Detox-Tee und viel Schlaf. Vom Detox-Tee soll Kendall Jenner angeblich bis zu zwölf Tassen am Tag trinken. Der soll nämlich den Körper von Giften reinigen und beim Abnehmen helfen.

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Reichen Tee, Schlaf und eine gesunde Ernährung wohl tatsächlich aus, um die Traummaße von Kendall Jenner zu erreichen? Wir können nur die Finger kreuzen und hoffen, dass es stimmt. Das Modeln überlassen wir dann aber doch lieber dem Kardashian-Spross!

Bildquelle: Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?