Kendall Jenner: So wild ging es bei ihrer Geburtstagsparty her

Es sollte nur ein lustiger Mädchenabend werden – doch dann wurde der Geburtstag von Kendall Jenner zu einer wilden Sause. Während sich Khloe Kardashian und ihr Ex-Boyfriend wieder näher kamen, wurde der Hintern des Geburtstagskindes von einem Stripper versohlt…

Ursprünglich sollte die Geburtstagsparty zum 19. Geburtstag von Kardashian-Spross und Nachwuchsmodel Kendall Jenner eher ein ruhiger Abend werden. Das hatte zumindest Khloe Kardashian gegenüber der Zeitschrift „People“ verlauten lassen: „Wir machen einen Lunch mit der Familie und später am Abend macht Kendall eine Party mit etwa 15 Mädels. Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich eine Party wird – eher so etwas wie ein Mädels-Treffen.“ Doch wie private Aufnahmen zeigen, war der Geburtstagsabend von Kendall Jenner alles andere als ein entspannter Mädchenabend.

Kendall Jenner feierte eine wilde Sause

Kendall Jenner ließ es an ihrem Geburtstag krachen

Auf dem Geburtstag von Kendall Jenner waren unter anderem Cara Delevingne und Selena Gomez anwesend. Für eines der Highlights sorgte aber die Schwester des Geburtstagskindes, Khloe Kardashian. Auf privaten Videoaufnahmen, die „TMZ“ veröffentlichte, ist sie mit ihrem Ex French Montana zu sehen. Die beiden legten einen heißen Tanz aufs Parkett und heizen somit Gerüchte einer Versöhnung an. Trotz heißer Darbietung lenkten die zwei Turteltäubchen aber nicht vom Star des Abends, Kendall Jenner, ab.

Kendall Jenner sorgte für das Highlight des Abends

Für das große Highlight der Geburtstagsparty sorgte aber wohl das Geburtstagskind selbst: Kendall Jenner durfte auf einem Stuhl Platz nehmen und von einem heißen Stripper angetanzt werden. Dabei ging es ganz schön heiß her, denn der mit einem Schlagstock bewaffnete Stripper im Polizeikostüm durfte der Schönen – natürlich nur ganz leicht – den Hintern versohlen. Kendall Jenner schien das ganze nicht zu schockieren. Im Gegenteil, das Model wirkte, als amüsiere sie sich prächtig.

Erst hieß es, die Geburtstagsparty von Kendall Jenner solle ein ruhiger Mädchenabend werden, doch die hübsche Brünette ließ es richtig krachen! Wer kann es ihr übel nehmen? Mit neunzehn will schließlich jedes junge Mädchen ihren Spaß haben und mal so richtig die Sau rauslassen.

Bildquelle: Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?