Kendall Jenner spielt mit ihren Reizen

Dass sie sich nicht hinter ihren berühmten Halbschwestern aus dem Kardashian-Clan verstecken muss, hat Kendall Jenner schon längst bewiesen. Auch ihre Modelkarriere gewinnt immer mehr an Fahrt und in ihren Social-Media-Accounts zeigt die 18-Jährige gerne, was sie zu bieten hat.

Kendall Jenner auf dem Laufsteg

Kendall Jenner modelt auch in …

Kendall Jenner überrascht auf ihrem Instagramprofil mit einem neuen, heißen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem ihre fabelhafte Figur perfekt zur Geltung kommt. Gestern postete die Schwester von Kim Kardashian ein Bild, auf dem sie schemenhaft unter der Dusche zu sehen ist. Das Selfie dürfte vor allem die Phantasien ihrer männlichen Fans anregen.

Zwar ist die 18-Jährige nicht direkt nackt zu sehen, aber ihre zierliche Silhouette zeichnet sich dennoch sichtbar ab. Auch wenn ihr Gesicht nicht deutlich zu erkennen ist, wird an einem bestimmten Merkmal, das alle Kardashian-Schwestern teilen, schnell sichtbar, dass es sich um Kendall Jenner handelt: Ihr Po! Zu dem Bild fügte das Model keinen Kommentar hinzu, aber das ist auch gar nicht nötig. Die heiße Aufnahme spricht schließlich für sich selbst.

Kendall Jenner auf Instagram

… ihrer Freizeit gerne

Kendall Jenner wurde gemobbt

Kendall Jenner will anscheinend ihren Kritikern beweisen, dass sich ihr Körper durchaus sehen lassen kann. Bei ihrer letzten Fashionshow, bei der sie über den Catwalk lief, hatten es immerhin einige Modelkolleginnen auf die hübsche Brünette abgesehen. Laut „Daily Mail“ sollen ihr einige der Damen ziemlich zugesetzt und sie sogar gemobbt haben. Ein Insider, der bei der Fashion Week anwesend war, berichtet über einen unschönen Vorfall: „Die anderen Models haben so hart gearbeitet, um den Job zu bekommen und sie fanden es nicht fair, dass sie [Kendall Jenner, Anm. d. Red.] auch da war.“ Doch damit nicht genug: „Sie haben sich ziemlich fies verhalten. Einige haben sogar ihre Zigaretten in Kendalls Drink geworfen.“ Trotz des Vorfalls lässt sich Kendall Jenner nicht unterkriegen. Bei der Milan Fashionshow war die 18-Jährige wieder auf dem Catwalk mit dabei.

Kendall Jenner trotzt tapfer ihren Kritkern und zieht weiter ihr Ding durch. Leicht ist es bestimmt nicht, sich in der Modebranche durchzusetzen. Doch Kendall Jenner modelt schließlich schon seit einigen Jahren und ist kein Neuling mehr auf dem Laufsteg. Nach dieser vor Neid triefenden Aktion ist es allerdings kein Wunder, dass sie lieber allein unter der Dusche posiert.

Bildquelle 1: Tullio M. Puglia/Getty Images
Bildquelle 2: Instagram/Kendall Jenner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • megan_fan95 am 19.09.2014 um 14:57 Uhr

    Ich finde Kendall Jenner hat es hiermit übertrieben. Das ist doch echt unnötig.

    Antworten
  • erdbeergirl24 am 19.09.2014 um 11:45 Uhr

    Jetzt muss sich Kendall Jenner schon unter der Dusche fotografieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Was ist nur los mit den Kindern heutzutage??

    Antworten