Kendall Jenner: Wiedervereinigung mit Harry Styles?

Sowohl für Kendall Jenner als auch Harry Styles war der 1. Dezember wohl ein etwas unangenehmer Tag. Die beiden Ex-Verliebten trafen unverhofft aufeinander, und das in etwas ungünstigen Umständen…

Kendall Jenner sah umwerfend aus

Kendall Jenner besuchte die
„British Fashion Awards“

Es ist nicht das erste Mal, dass Harry Styles auf den selben Events wie seine Ex-Liebsten erscheint. So traf er bei den „American Music Awards 2014“ auf seine Ex Taylor Swift. Wie „HollywoodLife“ berichtet, war es hingegen Kardashian-Spross Kendall Jenner, die Harry Styles während der „British Fashion Awards“ über den Weg lief. Die Ex-Freundin des One Direction-Beaus sah wie immer umwerfend aus und Harry Styles hätte sich sicherlich nicht an der Begegnung gestört – wäre Kendall Jenner nicht mit einer weiteren Verflossenen des Herzensbrechers unterwegs gewesen.

Backstage traf Harry Styles gleich auf zwei seiner Ex-Freundinnen, Kendall Jenner und Cara Delevingne, die beide mitterweile dickste Freundinnen geworden sind. Doch im Gegensatz zu den „American Music Awards 2014“, wo Harry Styles laut eines Insiders Taylor Swift völlig ignorierte, blieb der Frauenschwarm dieses Mal bei Kendall Jenner und Cara Delevingne stehen und plauderte locker mit ihnen.
Harry Styles besuchte die „British Fashion Awards“

Harry Styles plauderte mit seinen
Verflossenen

Kendall Jenner gibt nichts auf böse Zungen

Ein exklusives Bild, auf dem das Aufeinandertreffen des Dreiergespanns zu sehen ist, lässt die Gerüchteküche wieder so richtig brodeln. Auf dem Bild, das unter anderem „HollywoodLife“ veröffentlichte, hat Harry Styles nämlich nur Augen für Cara Delevingne! Und das, obwohl Kendall Jenner bewundernd zu ihm heraufschaut. Doch das Model dürfte sich nicht an den Gerüchten stören lassen: In einem neuen Video, das das Model für das „Dazed“-Magazin drehte, macht Kendall Jenner mehr als deutlich, wie egal ihr böse Kommentare sind.

Hinter den Kulissen trafen Harry Styles, Cara Delevingne und Kendall Jenner aufeinander. Doch anstatt sich feige zu ignorieren, verhielten sich sowohl der One Direction-Beau als auch die Model-Freundinnen erwachsen und plauderten unbeschwert miteinander. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden…

Bildquelle 1: Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?