Kendra Wilkinson: Das Baby ist da!

Jetzt scheint das Familienglück von Kendra Wilkinson und ihrem Mann perfekt zu sein: Wie das Onlinemagazin „TMZ“ berichtet, soll das ehemalige Playboy-Bunny wieder Mama geworden sein. Doch obwohl die Geburt den Berichten zufolge ohne Komplikationen verlaufen sein soll, gestaltete sich das gesamte Drumherum für Kendra Wilkinson und den neuen kleinen Erdenbürger als problematisch.

Nach ihrem Auszug aus der Villa von Playboy-Chef Hugh Hefner setzte Kendra Wilkinson ihren Erfolg als Reality-Show-Star erfolgreich fort und ließ sich und ihren Mann Hank Baskett IV. und ihren gemeinsamen Sohn auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgen. Das Highlight der Show sollte eigentlich die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes des Paares werden, doch da hatte Kendra Wilkinson offenbar die Rechnung ohne die Auflagen des Krankenhauses gemacht.

Kendra Wilkinson ist Mama geworden

Kendra Wilkinson hat ein Mädchen bekommen

Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, durfte das Kamerateam rund um Kendra Wilkinson gar nicht erst mit ins Krankenhaus, da dort Dreharbeiten ohne entsprechende Genehmigungen verboten sind. Da das ehemalige Covergirl des Playboys keine Genehmigung hatte, wurde auch nichts aus dem Dreh im Kreissaal. Doch das war nicht der letzte Rückschlag, den die werdende Mutter dem Bericht zufolge hinnehmen musste. Offenbar hatten Kendra Wilkinson und ihr Gatte im Vorfeld ein Luxus-Krankenzimmer beim Krankenhaus angefragt, welches die frisch gebackene Mama und ihr Spross nach der Geburt bewohnen wollten.

Kendra Wilkinson: Es ist ein Mädchen!

Da sich der Nachwuchs von Kendra Wilkinson aber nicht an den gewünschten Zeitplan gehalten hat, war das Luxus-Krankenbett scheinbar schon von einer reichen Russin belegt. Aber obwohl bei der Organisation der Geburt so einiges schief gegangen ist, lief die eigentliche Geburt zum Glück ohne Komplikationen ab. Kendra Wilkinson und ihre kleine Tochter sind wohl auf und bei bester Gesundheit. Welchen Namen das zweite Kind des Reality-Show-Stars trägt, ist noch nicht bekannt.

Auch wenn aus der Sicht von Kendra Wilkinson bei der Geburt ihres Töchterchens scheinbar nicht alles nach Plan lief, gratulieren wir der frisch gebackenen Mama zu ihrem Nachwuchs und sind schon mächtig auf den ersten Schnappschuss der Kleinen gespannt. Bei der TV-Präsenz ihrer berühmten Mama dürfte der aber nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?